FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 418

 
Karputov Vladimir:
Können Sie das bitte anhand von Fakten und Zahlen erläutern?
Wenn Sie auf dieser Seite einen neuen Beitrag verfassen, wird dieser, sofern er auf die nächste Seite wechselt, dort erst angezeigt, wenn die zweite Seite im zweiten Beitrag geschrieben wird.
 

Eine gute Zeit. Um Ihren ersten Beitrag auf einer neuen Seite zu sehen, gehen wir wie folgt vor

.

 
new-rena:

Sie können alles aus der Waage sehen, kein Märchen. Take/Loose ist 1/50 )))

Fahren Sie bitte fort.

Ein Märchen wird eher früher als später erzählt...
 
new-rena:
Wenn Sie auf dieser Seite einen neuen Beitrag verfassen, wird dieser, sofern er auf der nächsten Seite erscheint, dort erst angezeigt, wenn Sie auf der zweiten Seite einen zweiten Beitrag verfassen.
OK, ich werde eine Frage stellen.
 
Teacher:
Ein Märchen wird eher früher als später erzählt...
Gut. Das werden wir sehen.
 
Mythos, damit du verstehst, warum du mit niemandem teilen kannst?)
 
Karputov Vladimir:
Es hat mir nicht gefallen.
Keine Lust, es ist ein Lebensbuch)
 

Ich habe festgestellt, dass der kumulative Durchschnittswert des Dollars seit Jahren steigt (seit genau 5 Jahren, d. h. der durchschnittliche Punktwert eines Korbs der wichtigsten Währungspaare in Dollar sinkt, was bedeutet, dass man für die gleiche Anzahl von Dollar mehr Punkte "kaufen" kann).

Ich frage mich also: Was würde das bedeuten? Wer denkt was?

Das Wachstum ist unbedeutend, aber immer noch spürbar, 0,5-1,5% pro Jahr oder so, Fehler sind natürlich möglich, aber das war's auch schon.

 
Andrey Dik:

Ich habe festgestellt, dass der kumulative Durchschnittswert des Dollars seit Jahren steigt (seit genau 5 Jahren, d. h. der durchschnittliche Punktwert eines Korbs der wichtigsten Währungspaare in Dollar sinkt, was bedeutet, dass man für die gleiche Anzahl von Dollar mehr Punkte "kaufen" kann).

Ich frage mich also: Was würde das bedeuten? Wer denkt nach?

Pfund auf Kredit verschenken, wie könnte es anders sein? "Die Welt an die Nadel zu hängen" und die entsprechende Herrschaft ist kein Witz) Die Antwort darauf ist die Welt - eine neue Bank... Der Versuch, sich zu beruhigen - Parität - funktioniert auch noch nicht.
 
Lassen Sie uns also weitermachen. Erstes Kapitel. Genauigkeit der Eingabe:



Heben Sie den Sabber und den Neid in aller Stille auf
Grund der Beschwerde: