Spread-Handel in Meta Trader - Seite 202

 

Vielen Dank für die Wünsche, aber es ist zu früh, um zu feiern wollte nur meine Meinung zu teilen, dieses System funktioniert, obwohl ich nicht genau wissen, wie es zu benutzen, aber ich fühle mich würde ich ein paar Programmierer im Team wäre möglich, starke Dinge zu tun Markt-weise

Man muss ein Team von Leuten aufbauen, die gutes Geld verdienen wollen und nicht vor dem Bildschirm sitzen und das Wertvollste verlieren - Zeit.

 
30 % an einem Tag? Igitt. So niedrig! Die Menschen hier verdienen 100.
 
sayfuji:
30 % an einem Tag? Igitt. So niedrig! Die Menschen hier verdienen 100.

Und diese Leute erklären sich sogar bereit, einen Bericht zu veröffentlichen, in dem sie mindestens ein halbes Jahr lang 100 % pro Tag erreichen? Nicht auf der Demo / Wettbewerbe, kann ich es tun, und den Handel mit echtem Geld? Oder sie haben eine Woche lang gehandelt und prahlen jetzt damit ))))
 

Wie ernst alle sind. Das ist Humor, das sind etwa 30 % pro Tag. Denn 30 % pro Tag sind von 100 Pfund in 2 Monaten 6 Millionen, und in 3 Monaten 1,5 Milliarden. Hört sich gut an.

Einfache mathematische Regeln. Sie können einen Bericht verfassen, wenn es wirklich nötig ist. Kaufen Sie es?

 
leonid553:

Nun, Sie müssen ja nicht gleich einen langfristigen Vertrag abschließen. Sie können kurzfristig auf Pullbacks arbeiten, um nur bis zum 5. April zu kaufen!

Falls es Sie interessiert - Valery-58 hat die mehrjährige saisonale Trendgrafik des AUDJPY "nach Jahren" vom 22. März bis zum 5. April für die letzten 10 Jahre erstellt und unter http://www.procapital.ru/showpost.php?p=1211363&postcount=408 veröffentlicht.

Die Diagramme sind sehr interessant. Und hier ist ein Screenshot meines heutigen Beitrags zu diesem Paar:

Ich danke Ihnen für Ihr Posting, aber ich habe bemerkt, dass sich das saisonale Datum aufgrund der Volatilität und einiger anderer Gründe, die ich noch nicht verstehen kann, aber es funktioniert, ein wenig verschoben hat, ich würde es begrüßen, wenn Sie die neuen saisonalen Zahlen für die nächsten Monate veröffentlichen könnten. Das Thema interessiert mich sehr, ich möchte es gründlich bearbeiten.

Natürlich interessiere ich mich in erster Linie für Währungen und einige Metalle.

 
wenay:

Ich bin mit dem USDJPY nicht einverstanden - die Sache ist die, dass ich vor kurzem einen 1v1-Indikator geschrieben und festgestellt habe, dass in überkauften Perioden der Trend nicht funktioniert. Mit anderen Worten: Alle Charts des vergangenen Jahres zeigen, dass der Anstieg nach einem Rückgang erfolgte, in diesem Fall gab es keinen Rückgang! - was ein Indikator für überkaufte Bedingungen ist und mich daran zweifeln lässt, dass wir ein weiteres Wachstum sehen werden). IMHO
Könnten Sie uns bitte den Saisonindikator mitteilen, wenn es sich nicht um eine geheime Entwicklung handelt?
 
sayfuji:

Wie ernst alle sind. Das ist Humor, das sind etwa 30 % pro Tag. Denn 30 % pro Tag sind von 100 Pfund in 2 Monaten 6 Millionen, und in 3 Monaten 1,5 Milliarden. Hört sich gut an.

Einfache mathematische Regeln. Sie können einen Bericht verfassen, wenn es wirklich nötig ist. Kaufen Sie es?


Nein, ich werde keinen Bericht kaufen, wozu brauche ich ihn denn? Ich schaffe 100 % im Monat, na ja, nicht jeden Monat, mal mehr, mal weniger, aber es reicht mir )))
 
alexsandr11:

..... Sie haben kein Problem damit, neue saisonale Angebote zu veröffentlichen ....

Natürlich wollen in erster Linie an Währungen interessiert, sie abarbeiten, gut, und einige Metalle.

==================

Der nächste Einstieg in die Währungssaison wird von der berühmten englischen Website MRCI für Mitte nächster Woche empfohlen - Kauf des Spreads 6EM2-6JM2=1^1 (oder Währungspaar EURJPY):

Hier sind die saisonalen Statistiken für diesen Eintrag über die letzten 13 Jahre. Der durchschnittliche Gewinn liegt bei +250 Pips, und alle ähnlichen Eingaben vom 28. März bis 11. April waren profitabel:

======================

Morgen gibt es eine Gelegenheit, in den saisonalen Verkauf von Öl-Kraftstoff-Spreads einzusteigen (verfügbar in MT4), SELL CLK2 - BUY HOK2 = 1^1.

Die Abbildung zeigt ein Diagramm der gemittelten mehrjährigen saisonalen Ausbreitungstrends:

Eine detailliertere Beschreibung des Eintrags sowie der jährlichen Spread-Bewegungen (Öl-Heizöl), aufgeschlüsselt "nach Jahren" vom 24. März bis zum 12. April über die letzten zehn Jahre - für diejenigen, die einen Blick auf http://www.procapital.ru/showpost.php?p=1213329&postcount=416 werfen möchten - Beiträge 416-417.

======= Viel Glück für alle!

 

Eine Sache noch! Off-Topic, aber es ist ein schönes Bild! Seit den letzten Märztagen ist der Preis für HEJ2-Schweine (der aktuelle, liquideste April-Kontrakt) im Rahmen der mehrjährigen saisonalen Trends deutlich gestiegen:

In wenigen Tagen Ende März und Anfang April könnte der Schweinepreis um 2 % gegenüber dem 20-jährigen Durchschnitt steigen!

 

Неа, отчёт не куплю, наф он мне сдался? Я и так могу 100% в месяц делать, ну не каждый месяц, иногда больше, иногда меньше, но мне хватит )))

Dann sollten Sie und baykanur einen Millionärsclub gründen. Denn selbst wenn Sie 80 % pro Monat reinvestieren, erhalten Sie mehr als 1 Million, wenn Sie mit 100 Pfund beginnen. Sieh an, sieh an.

Das war's, ich will Leonids Thema nicht mit sinnlosem Text von Lakaien verderben - es ist ein gutes Thema.