FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1207

 
gemäß
Server Muradasilov:
Es gibt hier niemanden, der etwas anderes will als Thomas. Sie alle kommen hierher, um zu lesen, ihre Gedanken mitzuteilen, ihre Vision mit der eines anderen zu vergleichen, der anderen einfach ein gutes Einkommen beschert, usw.

)))

Die Aktivität nimmt ab )

Der Frühling wird wärmer....

(Von der rosafarbenen sollte er starten)

Wenn Sie z. B. den blauen Ticker betrachten, liegt er über dem Preis der mittleren gelben gestrichelten Linie (er sagt "Verkaufen" und "Kaufen", wenn er unter dem Preis liegt).

Ich danke Ihnen!


 
d-p:
vielleicht in 1.10-1040???

Ich kann es kaum glauben.

1,0830 - wenn wir nicht brechen die blaue - dann nach oben möglich ist)

Im oberen Bild drescht der Drescher so weit herunter.

Es hat sich sogar ein Deaver gebildet...

(Ich hetze nicht und ich führe niemanden in die Irre) - deshalb bitte ich um eine Selbstsperre, nicht um andere mit meinen Pro-NOSES zu verwirren.

Danke!

 
Владимир Жириновский:

Seltsam...

Über diese verkauften Colas....Sie haben funktioniert. Ich war gestern unten.

Haben sie nun Puts verkauft, um zu steigen?

Ich danke Ihnen!

Es gibt mehr Käufe, Fixing-Verkäufe, und dann gibt es noch die Futures, übrigens, warum hat Ihr Bildschirm am 0910 die Volumina nicht angezeigt)?
 
Server Muradasilov:
Allerdings haben sie ihr Geld für den Fall eines Rückzugs zurückgelassen. Nicht nur das Pfund wird darunter leiden.
Das Pfund wird es bekommen, aber die Eurozone wird es nicht dulden. Sie werden wahrscheinlich darauf spielen, um eine Situation zu schaffen, in der England die Eurozone öffentlich verlässt, sie aber finanziell unterstützt.
 
Alexey Busygin:
Das Pfund wird es bekommen, aber die Eurozone kann das nicht verkraften. Sie werden wahrscheinlich damit spielen, sie werden eine Situation herbeiführen, in der England öffentlich und bedingt aus der Eurozone austritt, aber finanziell werden sie es im Stillen unterstützen.

Es sieht sehr nach einem "Bottom Feeder" aus )))))

Generell sollten wir die Einnahmen und Ausgaben von GB in der EU und außerhalb der EU analysieren und herausfinden, was wirtschaftlich profitabler ist, das wird die Antwort sein).

 
Владимир Жириновский:



Ich habe das Eurostem jetzt wieder im Griff...

Wirklich? Es sieht so aus, als würden die Engländer die Tabelle vorzeitig verlassen.
 
stranger:

Es sieht sehr nach einem "Bottom Feeder" aus )))))

Generell sollten wir die Einnahmen und Ausgaben von GB in der EU und außerhalb der EU analysieren und herausfinden, was wirtschaftlich profitabler ist, das wird die Antwort sein.)

Meiner Meinung nach wird dies bald ihr Lieblingsspiel werden. Die Griechen halten seit drei Monaten mit allen möglichen Referenden, Kundgebungen und Verhandlungen hin. Mit den Briten wird es das Gleiche sein.

Darüber hinaus ist es kein Geheimnis, dass die Banken in der Schweiz Konten sperren, wenn die darauf befindliche Summe 5 Millionen übersteigt. Der Grund ist, dass sie Angst vor Kapitalabfluss haben.

 
Alexey Busygin:
Meiner Meinung nach wird dies bald ihr Lieblingsspiel werden. Bei den Griechen zogen sie sich drei Monate lang mit allen möglichen Referenden, Kundgebungen und Verhandlungen in die Länge. Mit den Briten wird es das Gleiche sein.
Nein, es gibt zwei große Unterschiede), die Griechen waren ein paar Jahre lang hungrig, nicht Monate, während die Briten sie wegschicken können, ohne ihre "Entscheidungen" abzuwarten)
 
stranger:
Nee, da gibt es zwei große Unterschiede), die Griechen waren barfuß und sie waren dort für ein paar Jahre, nicht Monate, während die Engländer sie selbst schicken können, ohne auf ihre "Entscheidungen" zu warten)
Ich stimme zu
 
stranger:
Nein, es gibt zwei große Unterschiede), die Griechen waren barfuß und sie warteten ein paar Jahre, nicht Monate, während die Engländer sie selbst schicken können, ohne ihre "Entscheidungen" abzuwarten).
Sie können es tun, aber sie haben sich auch darauf eingelassen, was bedeutet, dass sie es bis zum bitteren Ende hinauszögern werden. Zum Beispiel die Ukraine, die IWF-Politik verbietet ihnen zu leihen, aber die Staaten wollen nicht, sie zu verlieren, so sehr, dass sie bereit sind, die Griwna mit dem Dollar zu ersetzen und halten sie so lange wie nötig, auch wenn sie selbst untergehen.
Grund der Beschwerde: