FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 405

 
new-rena:
ja. gebraucht ist gut, aber nicht für mich)
Gebraucht wird... fragwürdiges Zeug. Unwissenschaftlich, würde ich sagen. Aber diese Juli-Hochs - sie sind eine Plage. Hoffen wir, dass das Pfund sie bald durchbricht.
 
new-rena:
und das Eigenkapital wächst))))
Bringen Sie es mir bei, ja? Ich möchte es auch tun. Ich will gegen den Wind fahren, aber gleichzeitig wächst das Depot.
 
Bicus:

Das ist richtig. Es ist besser, diese Momente mit geschlossenen Augen zu beobachten und dann zu sehen, was passiert, nicht wahr? Vor allem gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder Sie verlieren oder Sie erhalten 150 Pips.

)))

)) Du hast dem Großen schlecht zugehört und kannst seine Weisheiten nicht verstehen, er handelt schon seit acht Jahren so))).

Nur HE hat nicht 150 Punkte, sondern 30).

 
Hier ist eine Tasse Tee und sofort sind das Pfund und der Luntik gut, was ist los?
 
Bicus:
Bringst du mir das bei? Das möchte ich auch tun. Gegen den Wind zu fahren und gleichzeitig das Depot wachsen zu lassen.
Der Wind sollte vom Meer aus gesehen werden, nicht vom Fluss // Trend und der Trend selbst...
 
new-rena:
der Wind sollte vom Meer aus gesehen werden, nicht vom Fluss aus
Verdammt noch mal! Da haben wir es wieder mit einem Rätsel zu tun. ))))
 
new-rena:
Sie können es mir morgen zeigen. Wozu brauchen wir die von gestern?

Du redest schon wie er...

Es ist mir peinlich, Sie zu fragen, was mit den 32 Mondkäufen ist, haben Sie auch bis zum 20. August Zeit? Haben Sie es verstanden?

 
stranger:

Du hast dem Großen nicht gut zugehört und kannst nicht all SEINE Weisheiten verstehen, mit denen ER seit acht Jahren hausieren geht)))

Ja, das mit dem Meister ist keine Frage. Er wird immer undurchsichtiger und undurchsichtiger. Aber seine falschen Jünger... Ich würde ihnen gerne mit einem Stab auf die Stirn schlagen.
 
Bicus:
Verdammt! Da haben wir es wieder mit einem Rätsel zu tun. ))))
Was ist das Rätsel? Jemand wurde im Heu oder in der Lojah eingeklemmt. es wird eine lange und schmerzhafte Begegnung mit kolyan.... es wird Bände geben und so weiter und so fort.
 
stranger:

Du redest schon wie er...

Es ist mir peinlich zu fragen, was mit den 32 Mondkäufen ist, haben Sie auch bis zum 20. August Zeit? Haben Sie es verstanden?

Nun, Sie haben 1,3260 versprochen)))
Grund der Beschwerde: