FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 412

 
new-rena:
Die Hauptsache ist, dass sich die Kostenvoranschläge summieren. Ich habe einmal gezählt und es hat nicht so gut funktioniert. Aber ich habe auf meine Hebelwirkung und das Volumen eines Loses, das 10.000... Wenn man sie multipliziert, erhält man etwas Ähnliches.

Bei den Euro-Futures liegt das durchschnittliche Tagesvolumen bei rund 300.000 Kontrakten*100.000=30 Mrd. $, wenn man alle Währungen zusammenzählt, kommt man auf unter 100 Mrd. $. Nicht viel.

Vielleicht werden nicht alle diese Billionen auf den Markt gebracht.

 
stranger:
Im Oops.
Das war's. Ich habe mir die Lautstärke bei einem der großen Händler angesehen. Das Höchste, was ich je gesehen habe, sind 32 000 pro Monat. Ich habe mich gefragt, ob es sich lohnt, .... zu öffnen.
 
forexman77:
Bei den Euro-Futures liegt das durchschnittliche Tagesvolumen bei rund 300.000 Kontrakten*100.000=30 Mrd. $, wenn man alle Währungen zusammenzählt, kommt man auf unter 100 Mrd. $. Nicht genug.
Ja. Sie rufen also an - ein paar Anrufe pro Tag von verschiedenen Unternehmen, als ob sie ein zusätzliches Einkommen benötigen? )))) //sick of them, Anlagespezialisten wie
 

Ich habe mir neulich Informationen über internationale Swaps angesehen. Ich habe nicht viele Informationen gefunden. Es gibt zwei internationale Organisationen, eine amerikanische und eine schweizerische, die sich mit diesem Thema befassen.

Die Informationen über Stellen auf ihren Websites sind veraltet und werden einmal im Jahr aktualisiert. Vielleicht können Sie mir sagen, wo ich suchen soll?

 
new-rena:
Das ist richtig. Ich habe mir das Volumen eines Maklerunternehmens angesehen. Das Maximum, das ich gesehen habe, waren 32k pro Monat. Ich habe mich gefragt, ob es sich lohnt, nicht zu öffnen....
Rena, sag mir, wie hoch ist die Lautstärke?
forexman77:

Bei den Euro-Futures liegt das durchschnittliche Tagesvolumen bei rund 300.000 Kontrakten*100.000=30 Mrd. $, wenn man alle Währungen zusammenzählt, kommt man auf unter 100 Mrd. $. Nicht viel.

Vielleicht werden nicht alle diese Billionen auf den Markt gebracht.

Was zum Teufel sind 300 000 Verträge? Wo haben Sie die Verträge in der Hand, in welcher Spalte?

So kann man argumentieren, ohne zu wissen, was und wo.

 
stranger:
Rena, sag mir, was ist Lautstärke?
Hier? Was soll das bringen... Wenn es legal ist, haben sie einen bestimmten Prozentsatz des Spreads.
 
forexman77:

Bei den Euro-Futures liegt das durchschnittliche Tagesvolumen bei rund 300.000 Kontrakten*100.000=30 Mrd. $, wenn man alle Währungen zusammenzählt, kommt man auf unter 100 Mrd. $. Nicht viel.

Vielleicht werden nicht alle diese Billionen auf den Markt gebracht.

Ermitteln Sie den in der Leistungsbeschreibung angegebenen Durchschnittswert des Auftrags und multiplizieren Sie ihn.

Auf Wiedersehen, ich bin den Garten des Kindes leid, der Lehrer wird bald hier sein.)

 

stranger: 

forexman77:

Bei den Euro-Futures liegt das durchschnittliche Tagesvolumen bei rund 300.000 Kontrakten*100.000=30 Mrd. $, wenn man alle Währungen zusammenzählt, kommt man auf unter 100 Mrd. $. Nicht viel.

Vielleicht werden nicht alle diese Billionen auf den Markt gebracht.

Was zum Teufel sind 300 000 Verträge? Wo haben Sie die Verträge in der Hand, in welcher Spalte?

So argumentiert man, ohne zu wissen, was und wo

Ist das nicht das Volumen der Verträge?
 
new-rena:
Hier? Was soll das bringen... Wenn es legal ist, haben sie einen bestimmten Prozentsatz des Spreads.
Sie müssen nicht unsinnig und klug daherreden, die Frage ist einfach, die Antwort besteht aus ein paar Worten. Was ist Volumen?
 
stranger:
Es ist nicht nötig, sich schlau zu machen, die Frage ist einfach, die Antwort besteht aus ein paar Worten. Was ist Volumen?

Ich habe mir den Umsatz in Dollar (Bargeld, Geld, was man in den Händen halten kann) für den Geschäftsplan angesehen. Es stellt sich als Verlust heraus. Und das führt automatisch zur Schaffung einer neuen Küche.

Ich weiß es nicht und ich will es nicht wissen. Und je mehr ich vergesse, was ich zusätzlich gelernt habe, desto besser. Es ist nicht nötig, sich schlau zu machen, es ist viel einfacher als das.

Der Devisenmarkt hat sich verlangsamt.

Grund der Beschwerde: