FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 202

 
azfaraon:
Alles, was mit Geld zu tun hat, ist immer MMM ...Denn die Produktion kann nie mit der Geldmenge mithalten ...Und wenn nichts hinter dem Geld steckt, dann ist es MMM (bisher in hundert Varianten).
Wie wird Geld durch Schulden gedeckt und Schulden müssen mit Ressourcen zurückgezahlt werden.
 
GopFX __:
Ich weiß nicht, was dort wächst, aber man hat das Gefühl, dass in dem russischsprachigen Forum drei Krüppel sitzen, deren Mist man in einer halben Stunde lesen kann... Wo sind die anderen angeblichen Nutzer?
Danila, warum regst du dich so auf? Was soll das mit den irreführenden Statistiken?
 
Server Muradasilov:
Ich bin erstaunt))) Was ist los mit Ihnen? (Variationen von bisher hundert) - Ich verstehe es nicht?
Ich meine ausgeklügelte Pläne))) ...Komm schon, du bist ein Bürger und hast eine Menge Geld bekommen, um den zu wählen, der es dir gegeben hat... Und dann kannst du mit diesem Geld einen Reifen kaufen und fragen, warum du so viel Geld brauchst))) (Hier ist eine einfache Variante von MMM (Sie müssen verstehen, dass das Geld immer für die Verwaltung verwendet wird, nicht für etwas, das ursprünglich beabsichtigt war).
 
Speculator:
Geld ist durch Schulden gedeckt, und Schulden müssen mit Ressourcen zurückgezahlt werden.
Hier ist eine andere Version von MMM ...Also am Ende braucht niemand das Geld und irgendwann kann es sehr viel oder sehr wenig sein ...Alles eine Täuschung
 
azfaraon:
Ich meine ausgeklügelte Pläne))) ... Komm schon, du bist ein Bürger des Landes und hast eine Menge Geld bekommen, um für denjenigen zu stimmen, der es dir gegeben hat ... Dann kannst du mit diesem Geld einen Reifen kaufen und fragen, warum du so viel Geld brauchst))) (Hier ist eine einfache Variante von MMM (Sie müssen verstehen, dass das Geld immer für die Verwaltung verwendet wird, nicht für etwas, wofür es ursprünglich gedacht war).
Dies trifft auf Metaquotes eindeutig nicht zu! :)
 
Server Muradasilov:
Danila, warum regst du dich auf? Was bringt es, mit Statistiken in die Irre zu führen?
Ich vertraue nicht auf Statistiker - ich bin es gewohnt, meiner Intuition zu vertrauen, die mich nie im Stich lässt).

Warum sollte ich mich über irgendetwas aufregen? Abgesehen von der Gleichgültigkeit der Verwaltung gegenüber einigen wichtigen Dingen...? ))
 
Server Muradasilov:
Wenn du diesen Unsinn aus deinem Kopf bekommst, wird sich alles andere von selbst erledigen, bevor

Warum sollte IM ein Webterminal fördern?
Wenn man zumindest ein Programm in MT4 schreiben und damit spielen kann, was kann man dann in einem Web-Terminal machen? Nur offener Kauf/Verkauf und nichts weiter.
Das bedeutet, dass das IM-Web-Terminal profitabler ist, da es mehr Öffnungen an der falschen Stelle gibt).

(IM ist die gesamte Devisenbranche).

Danke!
 
tuma88:

Rena, bitte zeige mir die Zeichnung vom 17. bis 21. Juli auf dem Euro.
(Ich möchte sie mit meiner kombinieren).

Ich danke Ihnen!

Das ist alles Quatsch, nur zum Spaß...


 
GopFX __:
Ich vertraue nicht auf Statistiker - ich bin es gewohnt, meiner Intuition zu vertrauen, die mich nie im Stich lässt ))

Warum sollte ich mich über etwas aufregen? Abgesehen von der Gleichgültigkeit der Verwaltung gegenüber einigen wichtigen Punkten...? ))
Nun, vielleicht scheinen sie Ihnen und hundert anderen Leuten (!?) wichtig zu sein, aber es gibt Prioritäten der Wichtigkeit, und dann, und zu Ihrer Wichtigkeit. Das Unternehmen ist gewachsen, das Team hat sich noch nicht mit den Entwicklern vergrößert - und jeden anderen würde ich auch nicht in die verantwortungsvolle Arbeit einbeziehen. Reputation ist kein unwichtiger Faktor in jedem Unternehmen
 
Server Muradasilov:
Nun, vielleicht scheinen sie Ihnen und hundert anderen Leuten (!?) wichtig zu sein, aber es gibt Prioritäten, die wichtig sind, und dann werden sie zu Ihrer Wichtigkeit. Das Unternehmen ist gewachsen, das Team hat sich unter den Entwicklern noch nicht vergrößert - und alle anderen, die ich nicht in die verantwortungsvolle Arbeit einbezogen habe. Der Ruf ist in jedem Unternehmen kein unwichtiger Faktor.
Ich erkenne Sie! Sie sind es - ein leidenschaftlicher Verfechter von MT.
Grund der Beschwerde: