FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 406

 
new-rena:
Was ist das Rätsel? Jemand wurde an den Hajis oder den Lojis gekniffen. es wird ein langes und schmerzhaftes Treffen mit kolyan.... werden es wird Bände geben und so weiter und so fort.
Was ist nun zu tun? Was sollen wir jetzt tun?
 
stranger:

Du redest schon wie er...

Es ist mir peinlich, Sie zu fragen, was mit den 32 Mondkäufen ist, haben Sie auch bis zum 20. August Zeit? Haben Sie es verstanden?

Machen Sie sich keine Sorgen um mich, ich kümmere mich nicht um den Spritzer, sondern wasche nur meine Gewinne ab.
 
Bicus:
B.u. ja... fragwürdige Sache. Antisemitisch, würde ich sagen. Aber diese Juli-Hochs - sie sind eine Plage. Hoffen wir, dass das Pfund sie bald durchbricht.

Freitag Verfall auf Optionen, aber was nicht die Mighty Mitglieder verstehen, die Situation nicht ändern, ist die Unterstützung 5550 und die hai ist 58)

 
Bicus:
Und was machen wir jetzt? Die Bucht reparieren und salzen?
Wie? Ist das alles, worum es in diesem Zirkus ging? Dann ist es kein Berg, sondern ein Brett.
 
new-rena:
Ist das alles, worum es in diesem Zirkus ging?
Ob ich das weiß? Was sagt Pips über einen Trend, der nicht im Trend liegt?
 
Bicus:
Ob ich das weiß? Was sagt Pips über einen Trend, der nicht im Trend liegt?
Nun, hören Sie sich das an. Ich werde dem Baby folgen.
 
azfaraon:
Nun, Sie haben 1,3260 versprochen)))

Я? Versprochen? Für wen? Wann? Das weiß ich nicht mehr.

Diese Begrenzer habe ich dort, also ist es ja, denn für den Verkauf bin ich gerade mit dem Preis 3240-60 für heute zufrieden. Das heißt, dass man nicht immer und überall auf den Markt gehen sollte.

 

Okay, die Zeit ist um, ich haue ab.

Rena, sei nicht traurig. Von Geld sollte man sich leicht trennen können. Das ist doch kein Glück, oder?

Hurra!

 
stranger:

Я? Versprochen? Für wen? Wann? Das weiß ich nicht mehr.

Diese Begrenzer habe ich dort, also ist es ja, denn für den Verkauf bin ich gerade mit dem Preis 3240-60 für heute zufrieden. Das heißt, dass man nicht immer und überall auf den Markt gehen sollte.

Morgen könnte es also 1,3100 sein?)))
 
new-rena:
Machen Sie sich keine Sorgen um mich, ich kümmere mich nicht um diesen Flop, sondern wasche erst einmal meine Gewinne.

Ihr Problem ist, dass Sie spielen und nicht arbeiten. Wenn mt ausreicht, um zu handeln, was gibt es dann noch zu besprechen.

Ihre und Gurus gestrige Bemerkungen über Photoshop, Pflaumen. Sie glauben nicht einmal, dass es möglich ist, Geld zu verdienen überhaupt, so ist alles klar mit Ihrem "Handel", Lizyukova Straßenfeger)))

Grund der Beschwerde: