Ich suche einen [Handels-]Lehrer! - Seite 14

 
multiplicator:
Ich habe mir gestern ein zweistündiges Forex-Video auf youtube angesehen.

Der Autor macht Videos für youtube und führt Bildungsseminare durch.

und ich dachte: "Wie viele dieser Tutoren gibt es auf YouTube..." Und sie zeigen nicht ihre eigenen Statistiken, sie können nicht handeln.

Ich habe mir gedacht: "Wie viele dieser Trainer gibt es auf der Website? Sie zeigen ihre eigenen Aussagen nicht und wissen selbst nicht, wie man handelt.

Leute, die, wenn sie selbst handeln, nur zum Nachteil handeln - sie pflanzen den Zuschauern auf youtube schädliche Informationen in den Kopf.
Ich weiß nicht, wie ich dort aufhören soll, aber ich weiß auch nicht, wie ich dort aufhören soll.

"Das Ergebnis ist, dass die Liebhaber solcher Youtube-Kanäle mit einem Durcheinander von falschen und unehrlichen Informationen konfrontiert werden.

Das erste, was eine Person zu tun hat, ist zu überwachen, und dann kann man ihn nur beobachten, um zu vermeiden, dass Ihr Kopf mit Müll überladen wird.

ps: es gibt einen Pseudo-Guru n. Er will lehren, aber er will keine Überwachung zeigen.
Er sagt: "Ich werde die Überwachung nicht zeigen, weil ich dort Milliarden habe, und Banditen werden kommen, einen Lötkolben in meinen Arsch stecken und meine Milliarden wegnehmen". er hat Milliarden auf seinem Konto, ist aber bereit, für 2 Rubel zu lehren))

Der Mann leistet übrigens nützliche Arbeit! Wenn er Ihnen nicht beibringt, wie man richtig abtropft, wird es zu viele schlaue Leute auf dem Markt geben und es wird schwieriger werden, Geld zu verdienen... Was brauchen wir? Es ist schon jetzt nicht einfach für mich, und wenn es noch schwieriger wird, werde ich nicht mehr mithalten können.

 
multiplicator:
er will unterrichten, aber er will die Überwachung nicht zeigen.
Er sagt: "Ich zeige euch die Überwachung nicht, denn ich habe dort Milliarden, und es werden Banditen kommen und mir einen Lötkolben in den Arsch stecken und meine Milliarden nehmen.

ahahahahahahah Ich finde es immer wieder amüsant... Sie sind ein so erfolgreicher Hasla, warum verschwenden Sie Ihre kostbare Zeit mit einer Dreigroschenausbildung. Werbung und Werbung, aber gesunder Menschenverstand...

 
Die meiste Zeit ist kostenlos nur ein einfaches Lockmittel. Vielleicht sollten Sie sich nach bezahlten Handelskursen umsehen? Vielleicht gibt es welche.
 
Hier ist ein Buch für Sie. Sie sehen nicht, dass es um das Geschäft geht. Es geht um Prinzipien. Außerdem ist es gut, um das Gehirn an den richtigen Platz zu bringen. Und Forex ist auch ein Geschäft. Es ist also alles da. Die Datei ist beigefügt.
Dateien:
3f7aw5.zip  148 kb
 

Ich habe diesen Thread gelesen. Es geht nicht darum, wie cool der Lehrer sein muss. Der Punkt ist, was genau braucht dieser spezielle Suchende von Forex? Wie weit ist er bereit, diesen Weg zu gehen? Ich denke, Themenstarter, dass Sie keinen Lehrer brauchen, sondern eine feste Zielsetzung. Wenn Sie ein klar definiertes Endziel hätten und genau wüssten, warum Sie es unbedingt erreichen wollen, hätten Sie kein Thema über den Lehrer erstellt. Stattdessen hätten Sie einen klaren Aktionsplan erstellt, der von Ihrem Endziel bis zu den Mitteln reicht, die Ihnen zur Verfügung stehen. Dies wird als strategische Planung bezeichnet. Mit einem klaren, zeitgebundenen Plan in der Hand, der sowohl die kurz- als auch die langfristigen Aussichten berücksichtigt, würden Sie einfach mit der Umsetzung beginnen, anstatt Zeit mit der Suche nach einem Guru zu verschwenden.

Wenn Sie keinen Guru haben, brauchen Sie keinen Lehrer, sondern eine rigide Selbstorganisation, eine Reorganisation Ihrer gesamten Arbeitsweise und eine innere Disziplin, um Ihre Entscheidungen auf eine neue und effektivere Weise umzusetzen. Es handelt sich um regelrechte EINFÜHRUNGSKÄMPFE. Niemand sonst wird es für Sie tun. Alles, was Sie jetzt brauchen, sind 2 Dinge: 1) jemanden, der Ihnen eine Schüssel kaltes Wasser über den Kopf schüttet (wenn Sie diesen Kommentar verstehen können, haben Sie Glück), und 2) Sie haben das Glück, von den Entdeckungen anderer in Ihrem Interessengebiet zu erfahren. Mit dem zweiten Punkt gibt es überhaupt kein Problem. Wenn Sie die richtigen Fragen in eine Suchmaschine oder in ein Forum eingeben, werden Sie leicht die gewünschten Informationen erhalten. Die Frage ist nur, ob Sie es schaffen, ob Sie stark genug sind, um es zu schaffen.

 
IvanIvanov:
Ich will ein Meisterhändler sein!

Sie können sowohl ein Schuhmacher als auch ein Schuhfabrikgründer sein. Dies ist eine sehr vage formulierte Wunschvorstellung. Wenn Sie die logische Operation der Reduzierung des Volumens des Begriffs versuchen, ist dies ein einfacher Weg, um spezifisch zu sein. Ideal wäre es, zu einem einzigen Konzept zu kommen.

 

Ich habe einen Sportverein nebenan. In großen Lettern steht über dem Eingang:"Um ein Ziel zu erreichen, muss man es nur anpacken". Ist das ein guter Grundsatz? Sie beschreibt unser natürliches Verhaltensmuster. Wenn Sie im Moment nicht am Ziel sind, dann haben Sie noch Zweifel, ungelöste Probleme, etwas, das Sie mühsam auf der Stelle treten lässt. Vielleicht bist es sogar du, der sich an einen großen Felsen gekettet hat :) (das kann passieren) :))))

Kein Lehrer kann Ihnen sagen, was Sie quält. Sie sind der Einzige, der weiß, was Sie gerade durchmachen. Sie müssen den Mut haben, ehrlich zu sich selbst zu sein. Suchen Sie die Anerkennung nicht in den Augen anderer, sondern in Ihren eigenen Augen. Nun, sagen wir einfach, warum sollte man den Leuten erzählen, dass man 15 Klimmzüge macht, wenn man weiß, dass man in Wirklichkeit nicht mehr als 10 macht? Warum sollten Sie den Leuten sagen, wie viele Klimmzüge Sie machen? Du tust es für dich selbst. Und Sie handeln auch für sich selbst. Du erzählst deinen Freunden nicht: "Ich bin ein Klimmzug!!!" :) Du sagst dir: "Ich mache Klimmzüge, es gefällt mir, und wenn es jemandem nicht gefällt, soll er zur Hölle fahren". Das Gleiche gilt für den Handel und andere Tätigkeitsbereiche. Ich habe dem obigen Beitrag nicht ohne Grund ein Geschäftsbuch beigefügt. Grob gesagt handelt es sich um einen einfachen Leitfaden für "Übungen am Reck". Der Wert dieses Buches liegt darin, dass es genau die Übungen beschreibt, und nicht darüber, welche Farbe die Sportkleidung haben muss, welche Stahlsorten für die Stange verwendet werden sollten usw. :)

 
IvanIvanov:
Ich will ein Meisterhändler sein!

Sagen Sie mir, warum ist Ihr Profil deaktiviert, warum kann ich Ihnen keine private Nachricht schreiben?

 
In vielen Ländern sind Devisengeschäfte verboten oder werden mit Buchmachern gleichgesetzt. Dafür gibt es einen Grund. Ich denke, ALLE Forex-Tutoren sind entweder naive Geschäftemacher oder regelrechte Gauner.
 
Vladimir Baskakov:
In vielen Ländern ist Forex verboten oder wird mit Buchmachern gleichgesetzt. Dafür gibt es einen Grund. Ich denke, ALLE Forex-Lehrer sind entweder naive Profiteure oder regelrechte Gauner.

Wenn Sie ein wenig mit dem Kopf denken, können Sie sich daran erinnern, dass trotz der Meinung aller, gibt es 5% der erfolgreichen Händler in Forex, die WISSEN, wie man einen stabilen Gewinn beim Handel zu machen...

Bei diesen erfolgreichen Händlern sollte man nach einem Lehrer oder Mentor suchen.

Grund der Beschwerde: