PURY METHOD - Seite 8

 
Alexey Busygin:
Vielleicht können Sie mir zeigen, was und wie?
Wenn ich diese Strategie entwickelt habe, werde ich damit beginnen, sie zu verkaufen (vielleicht finden Sie es heraus), bisher gibt es nichts zu zeigen.
 
Tigran:
Ich werde mit dem Verkauf beginnen, sobald ich die Strategie entwickelt habe, vielleicht erfahren Sie es dann.

Ooooh, also schließt den Club und geht nach Hause.

Das ist ein Kinderspiel. Welcher Narr würde etwas verkaufen, das Geld einbringt?

Das ist klar.

 
stranger:

Ooooh, also schließt den Club und geht nach Hause.

Das ist ein Kinderspiel. Welcher Narr verkauft etwas, das Geld einbringt?

Das ist klar.

Meisterklasse, noch nie davon gehört?
 
Tigran:
Meisterklasse, noch nie davon gehört?

Also los, auf geht's, wir warten)))

Sogenannte Meisterkurse werden nur von Größenwahnsinnigen oder von Rüpeln abgehalten, die nicht handeln können und für die dies die einzige Möglichkeit ist, Geld zu verdienen.

 
stranger:

Also los, auf geht's, wir warten)))

Sogenannte Meisterkurse werden nur von Größenwahnsinnigen oder von Rüpeln durchgeführt, die nicht handeln können und für die dies die einzige Möglichkeit ist, Geld zu verdienen.

Pass auf, was du sagst! Ein Meisterkurs bedeutet nicht, dass man jedem alles sagen kann))), wie naiv du bist))
 
Tigran:
Pass auf, was du sagst! Eine Meisterklasse bedeutet nicht alles, was es zu sagen gibt))), wie naiv du bist)))
Malshyk, geh mit irgendetwas spielen, verarsch die Erwachsenen hier nicht)
 
Tigran:
Wenn ich diese Strategie entwickelt habe, werde ich damit anfangen, sie zu verkaufen (vielleicht finden Sie es heraus), aber bisher gibt es nichts zu sehen.
Nein! Du verstehst es nicht, du zeigst es mir auf Fellen! Zeigen Sie mir, wie Sie es machen!
 
Tigran:
Pass auf, was du sagst! Eine Meisterklasse bedeutet nicht alles, was es zu sagen gibt))), wie naiv du bist))

Wenn Sie nicht wissen, wie man den Handel, oder wenn Sie sich langweilen und nicht wissen, was mit Ihrem Geist zu tun, können Sie mit dem Handel beginnen.Fremde gab einen guten Rat für Scalping, das ist genau die Richtung zu arbeiten, um ein Scalper-System zu bauen.

Sie können Ihre Ideen zur Diskussion stellen, sie werden viel mehr Nutzen bringen. Die Leute werden Ihnen Ratschläge geben und Sie auf Ihre Schwachstellen hinweisen. Niemand hier wird sie dir wegnehmen, sie werden nicht gebraucht.) Aber sie können Ihnen helfen, etwas Sinnvolles zu schaffen.

 
Maxim Romanov:

Wenn Sie nicht wissen, wie man handelt, oder wenn Sie sich langweilen und nicht wissen, was Sie mit Ihrem Geist tun sollen, können Sie mit dem Handel beginnen.stranger schlug einen guten Ansatz für Scalping, das ist genau die Richtung zu arbeiten, um ein Scalper-System zu bauen.

Sie können Ihre Ideen zur Diskussion stellen, sie werden viel mehr Nutzen bringen. Die Leute werden Ihnen Ratschläge geben und Sie auf Ihre Schwachstellen hinweisen. Niemand hier wird sie dir wegnehmen, sie werden nicht gebraucht.) Aber sie können Ihnen helfen, etwas Sinnvolles zu schaffen.

In der Tat)
 
eh uncles uncles))))
Grund der Beschwerde: