FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 409

 
Dmitry Chepik:

Es ist besser, höher zu verkaufen:


Normalerweise verkaufen Sie gerne den Boden.))
 
Aus dem aktuellen habe ich auch den Euro gegossen (0862), Stop 10p
 
-Aleks-:

Der Händler kann das "Recht", d.h. das Produkt, weiterverkaufen - durchsetzen tut er es nicht - das ist das Schicksal der Börse.

Gibt es in Nidza eine Tabelle der Fußabdrucktypen?

Der Gewerbetreibende kann der Verkäufer der Option sein, und dann liegt die Verpflichtung zur Ausführung der Option bei ihm, nach Lust und Laune für Ihr Geld)

Wenn Sie einen Indikator anbringen, wird er da sein.

 
Dmitry Chepik:

Es ist besser, höher zu verkaufen:


sieht cool aus.

Wie?

 
Dmitry Chepik:
Von der aktuellen, auch in Euro gegossen (0862), Stopp 10p
Oh, das gefällt mir schon))))
 
stranger:
Oh, das gefällt mir schon))))

Wenn es eine Haltestelle ausschlägt, ist es Ihr Fehler))))

Besser noch, Sie kaufen eine)))

 
Zogman:

18.10.2011 06:21 #98


donetz

Wäre der Autor aus unserem Forum, hätte man ihn schon vor langer Zeit dazu gezwungen).

 
stranger:

Der Gewerbetreibende kann der Verkäufer der Option sein, und dann liegt die Verpflichtung zur Ausführung der Option bei ihm, nach Lust und Laune für Ihr Geld)

Wenn Sie einen Indikator setzen, wird er das tun.

Vielleicht, aber dann handelt es sich um ein außerbörsliches Geschäft... Ich glaube nicht, dass es sehr viele von ihnen gibt.

Und dennoch frage ich mich, wie viele von ihnen auf dem Markt erscheinen, wenn ihre Position nicht im Geld ist? Oder gibt es nur eine vernachlässigbare Anzahl von ihnen? Warum könnte es notwendig sein, z.B. die Steuern zu senken, wenn langfristig eine Bewegung in die richtige Richtung zu erwarten ist.

 
-Aleks-:

Vielleicht, aber dann handelt es sich um ein außerbörsliches Geschäft... Ich glaube nicht, dass es sehr viele von ihnen gibt.

Ich frage mich jedoch, wie viele von ihnen bei der Lieferung aussteigen, wenn ihre Position nicht im Geld ist. Oder gibt es nur eine verschwindend geringe Anzahl von ihnen? Warum könnte es notwendig sein, z.B. die Steuern zu senken, wenn langfristig eine Bewegung in die richtige Richtung zu erwarten ist.

Nein, nein, lernen Sie rechnen)

Eidler, der Lehrer würde ihn zehnmal am Tag beugen)))

 
stranger:

Nein, nein, lernen Sie rechnen.)

Eidler, der Lehrer würde ihn zehnmal am Tag beugen)))

Maxims Lehrling Peter hatte viel zu tun:
Er ließ ihn putzen und das Geschirr abräumen.
Oft ließ er ihn Harakiri begehen.
Grund der Beschwerde: