FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 167

 
Roman Busarov:

Langfristig 1,17

Rechtfertigen, salzen, ohne auf etwas zu achten. noch keine Position.
 
Lesorub:

Die wichtigste Frage ist nun: Woher?

um ins Haus zu kommen...

neu-rena:
es rechtfertigen, salzen, ohne etwas zu sehen.

1,3045 (das war die letzte Schuld, die ich sehen konnte), dann würde ich sagen, nach oben ist leer (schuldenfreien Raum), wenn wir nach oben gehen, dann nur nach den Bullen 1,03-1,24 gibt es nur eine Menge von Schulden gibt..... das ist einfach erklärt =)

 
Roman Busarov:

1,3045 würde ich sagen, weiter oben ist eine Leere (schuldenfreien Raum), wenn wir nach oben gehen, dann nur nach den Bullen 1,03-1,24 gibt es nur ein Meer von Schulden gibt..... das ist einfach erklärt =)

Ich stimme zu. Es ist an der Zeit, mit dem Salzen zu beginnen.
 
Lesorub:

Die wichtigste Frage ist nun, woher?

Ins Haus gehen...

Ich müsste 2008 umziehen und den Sommer überstehen.
 
iIDLERr:
Das Öl wird angesichts der jüngsten Ereignisse wahrscheinlich billiger werden, und der Rubel wird wahrscheinlich im August-September in Schwierigkeiten geraten.
Der Ölpreis wird angesichts der jüngsten Ereignisse wahrscheinlich sinken, der Rubel könnte im August-September in Schwierigkeiten geraten, und das gilt auch hier... es sieht so aus, als ob Myth richtig liegt
 
iIDLERr:
Ich müsste 2008 wieder nach Hause kommen und den Sommer überstehen.
danke.
 
Vladimir Zubov:
Gute Leute, wer salzt den Mond, was sind die Ziele?
1,2840 und dann werden wir sehen.
 

3086 für den heutigen Mond mein Preis, kann nicht höher gehen...

TR2983 für Verkäufe

 
können Sie auf dem Kataster abschätzen... Für das Pfund/Cad gab ich auf dem Vierer (von etwa 1,53 +-) ein sehr langfristiges Ziel von 2,02 zurück und an die nahe 1,67-69 kann ich mich nicht erinnern. (ich erinnere mich an die emka liebte es) hatte es, jetzt ist es Zeit für einen Pullback und es wird sowohl das Pfund und die cad ziehen ...
 
Auch auf dem Caddy gibt es einen schönen leckeren Bit bei 1,3247+-, da es einen nicht schlechten Leerraumbrecher dort oben gibt....
Grund der Beschwerde: