Auf wen strahlt JAPAN LIGHTS? - Seite 10

 
if( myTime!=Time[0]) 
{ 
myTime=Time[0];

Тело функции старт. 
}
 
Ich habe gerade den Experten gewechselt, das Ergebnis hat sich nicht geändert.....So ist es jetzt gleichmäßig.....
 

Ha, Leute, hier sind zwei Berichte, der erste bildet alle Zecken.......Obwohl die Modellierqualität nicht großartig ist

Und die zweite bei den Eröffnungspreisen......Suchen Sie nach zwei Unterschieden.....

 
nikelodeon >> :

Hör zu, Roma, du hast gesagt, dass der EA nur geformte Balken verwendet, warum also nicht die Zählung auf einen Balken beschränken? Wenn ein neuer Balken erscheint, zählt er einmal und wartet dann auf den nächsten Balken. Das ist leicht zu machen....

if(myBars!=Bars)
{
myBars=Bars;

Startfunktion Körper.
}

Dann werden die Geschäfte nicht wiederholt, und die Zeit spielt keine Rolle.....Auch wenn ich mir den Code noch nicht angesehen habe, fällt mir gerade ein, dass ich es so gemacht habe.....

Nein, es wird zwar nur ein Takt (der vorherige) analysiert, aber die Entscheidung wird auch dann getroffen, wenn der Takt unvollständig ist (nicht analysiert)...

In diesem Fall wird das Absorptionsmodell ausgelöst.... D.h., wenn der analysierte Balken kein Signal gegeben hat, aber der nächste Balken ihn kreuzt, betrachten wir diese Kombination als Absorption und Eröffnung.

Dies ist die Einzigartigkeit der gesamten Methode, mit einer Bedingung können wir fast alle Kombinationen vollständig analysieren, einschließlich Sternschnuppen, Absorption, Fortsetzung, usw.

 
RomanS писал(а) >>

Absorption, Fortführung, etc.

Von diesem Punkt aus, mehr Details, ich verstehe die Absorption im Code nicht..... Ich kann nicht verstehen, wo es hier hängt???? >> Kann ich es zu Ihnen bringen?

 
Auch hier habe ich in der Bedingung für die Eröffnung einer Position das Gebot durch einen Eröffner ersetzt und das Ergebnis hat sich kein bisschen verändert......Warum ein Gebot verwenden????
 
nikelodeon >> :

Von diesem Punkt an mehr Details, ich verstehe die Absorption im Code nicht..... ich kann nicht verstehen, wo es hier hängt???? Kann ich eine Nachricht erhalten?

Ich habe einen Screenshot auf der 4. Seite gepostet, das Kaufsignal ist keine Übernahme, da die Bedingung ist, dass der Preis höher ist als der Eröffnungs- und Schlusskurs des vorherigen Balkens (analysiert), der auch die folgende Bedingung erfüllt: zwischen dem Hoch und dem Tief liegt über 45 Pips und der untere Schatten ist mindestens 2-mal höher als der obere.

Viele Leute bitten mich unter vier Augen, ihnen den Algorithmus zu erklären, hier ist er in vollständiger Form... Ich habe Ihnen vom Kaufen erzählt, das Verkaufen ist dasselbe, aber umgekehrt.

Aber meine Herren... es ist kein Gral!!!! Ich betrachte diese Version des Expert Advisors nicht (als eine Handelsversion), ich war enttäuscht :( aber ich fahre fort, mich in diese Richtung zu bewegen, zusammen mit Leuten, die Interesse an dieser Richtung gezeigt haben... By the way, fand sogar ein Kerl aus meiner Stadt Voronezh :)) und durch Zufall))

 
nikelodeon >> :
Auch in der Bedingung bei der Eröffnung der Position ersetzt das Gebot auf den Eröffner das Ergebnis hat sich nicht im geringsten geändert...... warum ein Gebot verwenden????

Nur so, dass die Signale nicht nur kommen, wenn der Balken geschlossen ist, sondern auch, wenn ein neuer Balken gebildet wird, und dass sich die Ergebnisse nicht geändert haben Ich glaube nicht!!!!! das kann nicht wahr sein!!!!

Die Anzahl der Gewerke sollte in diesem Fall um mindestens 3 mal reduziert werden!!!!

 
Ich meinte die Ergebnisse der gebildeten Balken..... sie sind die gleichen, ob mit Gebot oder mit Eröffner....
 
nikelodeon >> :
Ich meinte die Ergebnisse der gebildeten Balken..... sie sind bei Bid und Open gleich....

Ja, aber sie sind wenige (Signale), bringen Sie das Gebot zurück, setzen Sie alle Zecken und Sie werden sehen, wie die Zahl der Geschäfte um 3-4 mal erhöhen und damit der Gewinn zu erhöhen, ich denke, um 2 mal.

Grund der Beschwerde: