FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 338

 
...
 

Guten Tag ...

Ich darf Zeichnungen anfertigen und meine Meinung kundtun ... Vielleicht hilft es jemandem ... Auch wenn ich befürchte, dass es ihn in die Irre führen könnte ...

 
azfaraon:

Guten Tag ...

Ich darf Zeichnungen anfertigen und meine Meinung kundtun ... Vielleicht hilft es jemandem ... Auch wenn ich befürchte, dass es ihn in die Irre führen könnte ...

Hier streichen)
 
stranger:
Lepi hier)
Ein paar Worte über das Pfund ...Das Maximum, das im Pfund gesehen werden kann, ist Rückgang auf 1,5400-1,5380 (und nur durch 1,5529), und dieser Rückgang wird den ausgezeichneten Platz für Käufe geben ...Für das Wachstum des Pfundes ist die Impulsbewegung notwendig, besonders an 1,5675-1,5725...Ziele auf 1,6035-1,6115 (und es wird einen Impuls geben) werden Schatten auf der Oberseite lassen....Wenn es kein Geld gibt, werden sie lang bis zum Niveau von 1,5320-30 gehen ...Im Allgemeinen sollte bis zum 10. August alles bestimmt werden ...Wenn nicht, wird das Wachstum des Pfundes bis zum 5-6 September zu den oberen Zielen verzögert werden
 
 
Auf EUR/USD sehe ich Schwankungen (es wird viele Schatten geben), bestenfalls ist das Ziel 1,1155 (na ja, vielleicht 1,124 auf Impuls? -8?...) Von diesen Niveaus bis zu 1,072...
 
USDCAD
 

mit dem steigenden Pfund ist alles in Ordnung, aber wir haben eine kleine Schuld...


 
Lesorub:

mit dem steigenden Pfund ist alles in Ordnung, aber wir haben eine kleine Schuld...


Nun, ich verstehe, dass das Geld ein Werkzeug ist... Also könnten die Schulden etwas anderes sein... Sagen wir durch den Yen.
 
azfaraon:
Nun, ich verstehe, dass das Geld ein Werkzeug ist... Also kann die Schuld mit etwas anderem bezahlt werden... Sagen wir über den Yen
das kann nur IDLER...
Grund der Beschwerde: