FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 335

 
...
 
Vizard_:

Was soll der Scheiß? Warum sollten Sie sich das Vergnügen vorenthalten... witzig und gud... Weißt du noch, wie wir darüber gelacht haben?)))

Geld ist nichts... Stimmung ist alles)))


Es gibt immer wieder diese..... Überlastung.... (es ist mir egal, ob Sie es auf dem Postweg tun)

Wenn Sie nicht einmal die durchgesickerte )))) - dann bist du hinterhältig ))))))))))))))))

 
Vizard_:
Ich kann dort nichts sehen... der Logpark ist weg... zum hundertsten Mal... Ich hätte es hier posten können...
Ich habe hier Einträge gepostet, aber die Projektionen werden immer wahrscheinlicher )))))
 
Ishim:

Es gibt ständig diese..... Überlastung.... (Es ist mir egal, ob Sie es auf dem Postweg tun)

Was hat die Überlastung damit zu tun?) Wir sind keine Astronauten))))
Ich meine... wir haben uns gut amüsiert... Spaß haben...
Und jetzt ist es eher ein Scherbenhaufen... Nehmen Sie die Stimmung selbst in die Hand ))))
 
Ishim:
Früher habe ich hier Eingänge gepostet, aber die Prognosen werden immer wahrscheinlicher )))))
Nun, du hättest es hier posten sollen... )))
 
Vizard_:
Nun, dort würden Sie posten... )))
Leute! mögen meine - Beiträge, Vorhersagen, Inputs nicht. (auf der Suche nach einem Ausweg )
 
Zogman:

Es handelt sich um den Handel mit Termingeschäften auf verschiedene Währungen an der Moskauer Börse.

cad -UCAD (CA)- US Dollar - Kanadischer Dollar,

die Kürzungen sind z.B. hier zu finden:

http://market-lab.org/tikery-valjutnyh-fjuchersov-na-moskovskoj-birzhe

ps

meine Frage ist vielleicht nicht sehr hilfreich - ich wollte Bände aus Chicago

Für Moskau können sie unkorreliert mit Chicago sein

danke

psst

gibt es nur drei Märkte? Kein CME ?

Ein solches Symbol gibt es nicht. Ich vielleicht nicht, aber andere, die ihr Konto aufgeladen haben, schon.
Ich habe nicht nachgesehen...

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Ein solches Symbol gibt es nicht. Ich vielleicht nicht, aber andere, die ihr Konto aufgeladen haben, schon.
Ich habe es nicht überprüft.

Vielen Dank.
Dankeschön
 
Ishim:
Leute! mögen meine - Beiträge, Vorhersagen, Inputs nicht. (auf der Suche nach einem Ausweg ))
Fahr zur Hölle )))) Sennsei ist der Beste! Gib es raus... Ich bin immer auf deiner Seite!)))
 

Was ist mit dem Rubel zu tun?

wird sie 65 Jahre alt?

Grund der Beschwerde: