FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 37

 
stranger:
Ich brauche Ihre Beiträge nicht, was können Sie über das Pfund sagen?

Ich habe Vertrauen versprochen... kein einziges böses Wort)))

Der Junge war's, der Junge war's)))) Ich kann mich heute entspannen))))))))

 
Ishim:
Es sind Leute wie Sie, die den Thread überschwemmen, während ich jeden Tag einen Screenshot mache (vielleicht nicht einmal jeden Tag), aber nicht die ganze Herde auf meinen Bildschirm hetzen - und der Thread wird nicht wie ein Fieber anschwellen.

Ich sage Ihnen also, dass Sie auf den Punkt kommen sollen, warum lassen Sie sich auf eine Polemik ein?)

Alles klar, denk nach, wir sehen uns heute Abend.

 
stranger:
Ich brauche Ihre Beiträge nicht, was können Sie mir über das Pfund sagen?
Nichts, ich brauche dein Pfund nicht. (ich denke, wenn ich das Pfund in mein D1-Prognoseportfolio aufnehmen würde, würde es rechtzeitig funktionieren)
 
Leute, ich bin mit dem Fahrrad unterwegs, aber das Wetter hat mich verschreckt, es regnet, aber meine Frage ist, was macht ihr hier an einem Nicht-Handelstag? Sie vergeuden Ihre Zeit.
 
Ishim:
Es sind Leute wie du, die den Thread vermüllen, und ich habe einen Screenshot pro Tag (vielleicht nicht einmal jeden Tag), also wirf nicht deine ganze Herde auf meinen Screenshot und der Thread wird nicht in Stücke gerissen.
Ich habe dir schon vor 6 Jahren alles gesagt... Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viel Geld Sie mit einem Skalp verdienen können, der von der euras)))) reinvestiert wird, aber Sie müssen 24 Stunden am Tag auf dem Markt sitzen... jahrelang... anstatt Blödsinn zu reden)))
 
vladds:
Leute, ich bin mit dem Fahrrad unterwegs, aber das Wetter hat mich verschreckt, es regnet, aber meine Frage ist, was macht ihr hier an einem Nicht-Handelstag? Sie vergeuden Ihre Zeit.
Dasselbe, das Wetter macht mir Angst))))
 
Anatoli Kazharski:
Ich bin bei weitem nicht der Unbekannteste. Man könnte sogar sagen, unendlich weit weg. ) Ich schaue mir jetzt die Liste der Dinge an, die ich lernen und tun muss, und mir ist klar, dass sie für den Rest meines Lebens nicht weniger werden wird, denn da sie einerseits erfüllt wird, wird sie andererseits auch mit neuen Aufgaben aufgefüllt werden. ;)

Ich ziehe auch einige enttäuschende Schlüsse aus diesem Gespräch (((((, es stellt sich heraus, dass Sie alle unzulänglich sind und sich aggressiv auf alles Unbekannte, Unverständliche, Fremde stürzen.

Es wäre unmöglich für mich, hier auf m1 Screenshots mit Eingaben zu posten. (Es ist einfach schlecht für meine Gesundheit und Verdauung).

 
Ishim:

Ich ziehe auch einige enttäuschende Schlüsse aus diesem Gespräch (((((, es stellt sich heraus, dass Sie alle unzulänglich sind und sich aggressiv auf alles Unbekannte, Unverständliche, Fremde stürzen.

Es wäre unmöglich für mich, hier auf m1 Screenshots mit Eingaben zu posten. (Es ist einfach nicht gesund oder verdauungsfördernd).

In den letzten acht Jahren haben Sie bereits alle in den Wahnsinn getrieben)))) Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?

Poste Screenshots - lass uns lachen)

 

GBP im Aufwind, Wochenchart GBP/USD

 
stranger:

In den letzten acht Jahren hast du allen das Hirn weggepustet, indem du jetzt)))) Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?

Lasst uns mit ein paar Screenshots darüber lachen.)

25 noch einmal - ich sagte unzureichend.

Ich dachte... Ich werde eine Ressource wie freie Signale wählen und dort Statistiken sammeln. Vielen Dank an alle!

Grund der Beschwerde: