FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1017

 
Lesorub:
Sie werden begeistert sein, Sie werden nichts brauchen ...

Nein, ich schaue nur zu, mit sportlichem Interesse. Ich handle nach ihren Strategien (proprietär)

PS. Sie sind ein großartiger Trader!

 
Server Muradasilov:

Nein, ich schaue nur zu, mit sportlichem Interesse. Ich handle nach ihren Strategien (proprietär)

PS. Sie sind ein großartiger Trader!

Wenn es so wäre, würde ich auch angeln gehen ...

Die Bestände dort ... neue Geschäfte ...

 

Wenn ich mir das Tagesdiagramm des Pfunds ansehe und mich an Fuller erinnere, was würde er zu Käufen nach einer solchen Kerze auf dem daily))))))))))))))))))))))))))))))) sagen?

Sagte ihm, dass die "Muster" und die Form der Kerzen auf dem Chart Blödsinn seien, glaubte ihm nicht und wurde beleidigt))))

 
stranger:

Du bist der Normalste von allen, du verstehst alles, aber du kannst es nicht aussprechen.

Ich habe so viel in meinem Leben, dass ich nur über Ihre Bewunderung für Ägypten lachen, prahlen über alle Arten von Bullshit wie Yachten, etc., du bist zu jung, es ist zu früh für Sie hier, irgendwo auf mt5, in einer Filiale auf den Euro, nur ein Kindergarten für Sie)

Sag mir, was dich fasziniert, Großer.



Sie haben schon von Gurken gehört.

 
Im September dieses Jahres lag die Arbeitslosenquote nach Angaben des US-Arbeitsministeriums bei 5,1 % und damit auf demselben Niveau wie vor der Krise. Die Lage auf dem US-Arbeitsmarkt ist also weiterhin äußerst günstig. Gleichzeitig zögert die US-Notenbank, die die Arbeitsmarktdaten als entscheidend für die weitere Geldpolitik ansieht, aus irgendeinem Grund, ihren Zinssatz zu erhöhen.

Viele Experten sahen in dieser Unentschlossenheit der amerikanischen Regulierungsbehörde die Schwäche der Wirtschaft des Landes und den Bedarf an weiterer Unterstützung. Bestätigt wurde diese Ansicht von der Nachrichtenagentur Bloomberg, wonach während der Finanz- und Wirtschaftskrise die Zahl der US-Bürger, die Lebensmittelmarken erhalten, ein Maximum von 45,5 Millionen Menschen erreichte.

In dieser Situation kann das Gesetz von Arthur Oaken angewandt werden, demzufolge ein direkter Zusammenhang zwischen der Wachstumsrate der Arbeitslosigkeit und dem BIP besteht. Wenn also die Arbeitslosenquote 1 % über der natürlichen Arbeitslosenquote liegt, ist das reale BIP 2,5 % niedriger als das potenzielle BIP. Dieses Gesetz war 2010 noch voll auf die amerikanische Wirtschaft anwendbar, aber seit 2012 ist die Korrelation so gut wie verschwunden, da das extrem niedrige BIP-Wachstum von einem starken Rückgang der Arbeitslosigkeit begleitet wird.

Es gibt nur zwei mögliche Erklärungen für diese Situation: entweder ist die reale Wachstumsrate der US-Wirtschaft viel höher als die offizielle Wachstumsrate oder die Arbeitslosigkeit geht aufgrund der geringeren Erwerbsbeteiligung zurück. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Wirtschaftswachstumsrate zu niedrig angegeben wird, ist sehr gering, da es dafür keine objektiven Beweggründe gibt. Bleibt noch die zweite Option - die Schwäche des Arbeitsmarktes. Unter Anwendung des Oaken'schen Gesetzes könnte die Arbeitslosenquote in den Vereinigten Staaten ungefähr 12 % betragen.

Experten glauben, dass selbst diese Zahl niedriger sein könnte als die tatsächliche, da die US-Notenbank regelmäßig falsche Angaben zum Arbeitsmarkt macht. So werden bei der offiziellen Arbeitslosenquote (U.3) diejenigen Personen nicht berücksichtigt, die ihre Arbeitssuche vor mehr als einem Monat eingestellt haben. Der U.6-Indikator hingegen berücksichtigt Personen, die sich seit einem Jahr um einen Arbeitsplatz bemühen. U.6 wird jedoch kaum veröffentlicht, da er in den meisten Fällen mindestens um den Faktor zwei über U.3 liegt.

Aus all dem können wir schließen, dass die größte Volkswirtschaft der Welt derzeit eine Arbeitslosigkeit von über 10 % aufweist. Und wenn das der Fall ist, dann könnte die Fed eine Zinserhöhung bis mindestens März 2016 hinauszögern.
 
stranger:

Wenn ich mir das Tagesdiagramm des Pfunds ansehe und mich an Fuller erinnere, was würde er zu Käufen nach einer solchen Kerze auf dem daily))))))))))))))))))))))))))))))) sagen?

Sagte ihm, dass die "Muster" und die Form der Kerzen auf dem Chart Blödsinn seien, glaubte ihm nicht und wurde beleidigt))))

Sie glauben nicht an die Macht der Kerzen?

den Verkauf auf der eu heute zum angegebenen Gewinn, check it out!!!

 
Teacher:

♪ Sag mir, was dich erfreut, oh Großer ♪



♪ Hast du jemals von einer Gurke gehört ♪

Erstens: Groß ist groß geschrieben).

Der Frieden erfreut mich nur, er fasziniert mich nicht. Ich amüsiere mich über das gelegentliche Treiben der Menschen, den Wald und andere Freuden, die Sie nicht verstehen).

 
Lesorub:

Es geht wieder los: Es gibt Lautstärke, in welche Richtung - nach unten, nach oben?


Meiner Meinung nach ist ein Überhang bei 1,1225 (Aktivitäts-Volumen-Punkt) ein Verkaufsargument. (Preisanstieg ohne Aktivität).
Die Frage ist nur, woher das Salz kommen soll.

Die Anzeichen für einen Verkauf sind da, die Frage ist nur, woher.
Ich selbst teste jetzt den Indikator für die 2-Tages-Divergenz.
1,1250 ist die letzte Divergenz auf den Verkauf.
 
stranger:

Das ist ein sehr gefährlicher Gedanke, fragen Sie den Lehrer, ER hat uns das schon einmal gezeigt, "bei 1000 Pence pro Tag..."))

Dann denkt man: "Wenn ich ein größeres Konto hätte, dann .....")

Mitte oder in der zweiten Hälfte dieses Monats wird der Euro die Talsohle berühren, ich weiß nicht, wie weit unten es noch ist, 09-10, weil der nächste Kontrakt bereits 80% der Käufer hat und sie zurückgesetzt werden müssen, das ist, wo die guten Kaufeinträge sein werden.

Danke Strange!
Wenn der nächste Vertrag zu 80 % aus Käufern besteht und diese entsorgt werden müssen, dann sollten wir nach unten gehen.
Warum haben Sie 1.09-1.10 schon runter?

Wenn wir also die Käufer loswerden (z.B. unter 1,09), dann werden Verkäufer auftauchen, und dann müssen sie loswerden?

Was verstehen Sie unter Zurücksetzen? Meinen Sie, dass diejenigen, die in der EU sind, zurückgesetzt werden, oder meinen Sie, dass diejenigen, die Anteile gekauft haben, zurückgesetzt werden?
 
Владимир Жириновский:
Danke Strange!
Wenn der nächste Vertrag zu 80 % aus Käufern besteht und diese abserviert werden müssen, dann müssen wir nach unten gehen.
Warum sind Sie bereits 1,09-1,10 im Minus?

Wenn wir also die Käufer loswerden (z.B. unter 1,09), dann tauchen die Verkäufer auf und dann müssen wir sie loswerden?

Was verstehen Sie unter Zurücksetzen? Diejenigen abservieren, die sich wehren?
Sticks ! drücken den Preis in die entgegengesetzte Richtung (Crowdfunding ...)
Grund der Beschwerde: