[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 271

 
Evgen157:

Und ich denke, bevor die Euro-Nachrichten veröffentlicht werden, ..... FLET ))))


Das mag sein, aber das Wichtigste ist, dass wir wissen, was danach passiert.

denn ich glaube, die Herabstufung hat gerade erst begonnen.

 
EVgEN_SA:

so sei es, aber wichtig ist, dass man weiß, was danach kommt.


Ja, ich stimme zu, und WAS?

Micha (MIXON777) weiß alles... ))))

 
der Erste, der den Letzten isst
 

Wer kann bei dem Code auf der Seite https://www.mql5.com/ru/forum/133631/page2 helfen oder einen Induktor schreiben.

 
EVgEN_SA:
der Erste, der den Letzten isst


Lasst uns ein Wettpinkeln veranstalten... wer ist größer oder wer denkt besser?

 
Evgen157:


Lasst uns einen Pisswettbewerb veranstalten... wer ist größer oder wer denkt?


Ich denke immer erst nach und schreibe erst dann hier.

es sieht so aus, als ob ein neuer Abwärtstrend beginnt, wenn der Preis nicht innerhalb von 15-30 Minuten wieder ansteigt

 
Guten Morgen, ich hoffe, es ist ein guter Morgen für alle. Die Ölindustrie befand sich wieder im Aufschwung, und gestern habe ich noch einige ... Herzlichen Glückwunsch an alle, die zugehört haben :)
 
EVgEN_SA:


Ich denke immer erst nach und schreibe erst dann hier.

es sieht so aus, als ob ein neuer Abwärtstrend beginnt , wenn der Preis nicht innerhalb von 15-30 Minuten wieder ansteigt


Das ist kein gutes Wort...

Glauben Sie auch, dass der EA für Sie Geld drucken wird?... Auf der Suche nach dem Gral...

 
Evgen157:


Das Wort "hervorgehoben" ist kein gutes Wort...

Glauben Sie auch, dass ein Berater für Sie Geld drucken wird?...? Sie suchen nach einem Gral...


Ich habe bereits meinen eigenen Gral gefunden, und ich werde meinen eigenen EA schreiben und er wird für jedes Währungspaar funktionieren

Im Allgemeinen sind alle Berater halbautomatisch, sie haben keine Intelligenz.

 
Evgen157:


Kein gutes Wort...

Glauben Sie auch, dass ein Berater für Sie Geld drucken wird?...? Du suchst nach dem Gral...


Finden Sie in meiner Strategie und Prognose auch nur einen Ausrutscher, über den ich geschrieben habe.

Ich liege oft falsch, aber auf kurze Sicht.

Grund der Beschwerde: