FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 27

 
new-rena:
Punkt )
Kein Punkt! An der Spitze der Drawdown von den Bullen ist 5-6 Pips stetig - es ist eine Delle in der Wand von der Stirn des Bullen. Bei den unteren 15-20 - die Bären sind im Allgemeinen nervös - stürzen sie sich mehrmals.
 
Vizard_:
Ja, das kann ich... Beantworten Sie einfach zuerst die Frage... Hat Ihnen das Gedicht gefallen?

Ich denke, Sie können mir keine Bedingungen stellen und es gibt keine Bestätigung und Geschichte ((((, vielleicht Buffett.... - Eigentlich bin ich nicht daran interessiert.

(nach Mustern vorgehen - wie überprüfen Sie, ob es sich um 1 Muster und nicht um mehrere handelt, was, wenn er kein Händler ist, sondern ein Händler)

 
Ishim:

Ich denke, Sie können mir keine Bedingungen stellen und es gibt keine Bestätigung und Geschichte ((((, vielleicht Buffett.... - Eigentlich bin ich nicht daran interessiert.

(nach Mustern gehen - wie prüfen, ob es 1 Muster und nicht mehrere gibt, was, wenn er kein Händler ist, sondern ein Händler)

Wir sprechen davon, dass das Muster nicht vorübergehend sein kann). Warum ist es so schwer, die Frage zu beantworten: Hat Ihnen das Gedicht gefallen?
 
Ishim:

Die Geschichte der PAMM-Konten seit 2005. (Ich verfolge das und halte mich immer auf dem Laufenden - und das ist nicht unbegründet) sagt das Gegenteil, es gibt Regelmäßigkeiten in der Zeitspanne von 3 Monaten bis 3 Jahren. Ein weiterer Punkt ist, dass es 1,5 Händler in den Bergen gibt, die die Muster ändern können - und das ist alles - und dies ist eine historische Tatsache.

Können Sie bestätigen, was Sie sagen?

Ich bin nicht Senya! (Ihre Vulgarität ist erstaunlich!)

Wir haben es gesehen, es ist beeindruckend. Es gibt nur einen Dimensionalismus, und der ist sofort erkennbar.
 
Vizard_:
Wir sprechen hier von einem Muster, das nicht vorübergehend sein kann )))) Warum ist es so schwer, die Frage zu beantworten: Hat Ihnen das Gedicht gefallen?
vielleicht reden wir nicht über dasselbe? es gibt einige ewige Muster. na und! Ich war über Muster für den Handel sprechen - Einträge und Ausgänge. gut, okay, lassen Sie es Ihre Art und Weise sein, ich habe es bereits geschrieben und ich bin nicht interessiert.
 
stranger:
Wir haben es gesehen, es ist beeindruckend. Es gibt nur eine Dimension, und die ist sofort erkennbar.
Du kannst so viel gucken wie du willst, aber dein Gestank in meinem Thread wird beseitigt werden )))))))))))))))
 
Ishim:
Vielleicht reden wir über unterschiedliche Dinge? Es gibt ein paar ewige Muster, na und! Ich sprach über Muster für den Handel - Eingänge und Ausgänge. ok - lassen Sie es sein, was Sie wollen, ich habe es bereits geschrieben. ich bin nicht interessiert.
1.du vergibst mir immer
1.1.Ich nehme meine Vergebungsverse von hier...

Es funktioniert immer... ...seit vielen Jahren... es ist ein Muster)))





Legitimität - eine notwendige, wesentliche, ständig wiederkehrende Beziehung...
https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%97%D0%B0%D0%BA%D0%BE%D0%BD%D0%BE%D0%BC%D0%B5%D1%80%D0%BD%D0%BE%D1%81%D1%82%D1%8C

Einphysikalisches Gesetz ist ein empirisch ermitteltes und in einer strengen verbalen und/oder mathematischen Formulierung ausgedrücktes Gesetz
stabile Verbindung zwischen wiederkehrenden Phänomenen, Prozessen und Zuständen von Körpern und anderen materiellen Objekten in der Welt um uns herum.
https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%97%D0%B0%D0%BA%D0%BE%D0%BD_(%D1%84%D0%B8%D0%B7%D0%B8%D0%BA%D0%B0)
 
Vizard_:
1. du vergibst mir immer
1.1.Ich nehme meine Vergebungsverse von hier...

Es funktioniert immer... ...seit vielen Jahren... Es ist ein Muster.))





Legitimität - eine notwendige, wesentliche, ständig wiederkehrende Beziehung...
https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%97%D0%B0%D0%BA%D0%BE%D0%BD%D0%BE%D0%BC%D0%B5%D1%80%D0%BD%D0%BE%D1%81%D1%82%D1%8C

Einphysikalisches Gesetz ist ein empirisch ermitteltes und in einer strengen verbalen und/oder mathematischen Formulierung ausgedrücktes Gesetz
stabile Verbindung zwischen wiederkehrenden Phänomenen, Prozessen und Zuständen von Körpern und anderen materiellen Objekten in der Welt um uns herum.
https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%97%D0%B0%D0%BA%D0%BE%D0%BD_(%D1%84%D0%B8%D0%B7%D0%B8%D0%BA%D0%B0)

Nun, es ist wissenschaftlich ))))) und die Händler sagen immer, dass es funktioniert, dass es nicht mehr funktioniert - vielleicht ist es nicht wissenschaftlich - aber jeder versteht den anderen.

Auf Wiedersehen an alle!

 
Ishim:
Du kannst so viel gucken wie du willst, aber dein Gestank in meinem Thread wird beseitigt werden )))))))))))))))
Wer braucht schon deinen Zweig, Clown, die letzten Mäuse dort sind schon tot von DEINEN Schleichwegen))))
 
Ishim:

Nun, es ist wissenschaftlich ))))) und Händler sagen immer - es funktioniert, es hat aufgehört zu funktionieren - vielleicht ist es nicht wissenschaftlich - aber jeder versteht den anderen.

Auf Wiedersehen, allerseits!

))))))))))) tin...
Grund der Beschwerde: