FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 12

 
Vizard_:
Haben Sie das? Spuck's aus...

Nicht in vollem Umfang. Ich habe es aufgeschoben, weil es andere Prioritäten gab. Ich werde auf dieses Thema zurückkommen.

Aber ich habe keine Lust, in einem öffentlichen Forum darüber zu berichten, was ich bereits getan habe. Soll das doch eine "Mutter Teresa von Kalkutta" machen. Sie haben keinen solchen Wunsch? Schütten Sie alles aus, was Sie haben, wenn Sie können. ))

 
Evgenya1:
und über das Forum, dass es hier nichts zu tun gibt, völlig richtig, aber wie eine Droge zieht (Psychologie)))) ich werde die Gewohnheit ablegen

Ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll, diesen Thread zu lesen.

Oder zwingt sie Sie in die falschen Berufe?)

 
Anatoli Kazharski:

Nicht in vollem Umfang. Ich habe es aufgeschoben, weil es andere Prioritäten gab. Ich werde auf dieses Thema zurückkommen.

Aber ich habe keine Lust, in einem öffentlichen Forum darüber zu berichten, was ich bereits getan habe. Soll das doch eine "Mutter Teresa von Kalkutta" machen. Sie haben keinen solchen Wunsch? Schütten Sie alles aus, was Sie haben, wenn Sie können. ))

Ich weiß nicht, wann ich ts gezeigt habe... Niroba war noch am Leben ...)) Toljana... trink lieber was)))
 
Zogman:


Es stellt sich heraus, dass es in Russland Geld gibt. Das Problem ist, wie man es verwendet, damit es nicht sofort verdunstet, in Offshore-Zonen verschwindet, in Devisen umgewandelt wird oder sich in einem Versteck unter dem Bett versteckt. Hier geht es vor allem um die Frage des Vertrauens in die Behörden. Wenn das Vertrauen vorhanden ist, können alle möglichen Maßnahmen ergriffen werden, um genügend Geld zu haben, um ein normales Niveau der wirtschaftlichen Entwicklung aufrechtzuerhalten. Dann werden wir nicht nur die wirtschaftlichen Verbesserungen erreichen, sondern können auch die Varianten des Übergangs von der Rohstoffrente zur auf dem Humankapital basierenden Wirtschaft erreichen.

Nicht in Bezug auf das Vertrauen in die Behörden.

Es ist in der Gegenwart eines Kopfes auf den Schultern unserer Bürger).

Und in dieser Hinsicht, so scheint es mir, sind unsere Bürger klüger als die Bürger vieler Länder der westlichen Welt.

 
Evgenya1:
Ich habe Sigmund Freud zugehört)))) )/ versuchen, negative oder positive Informationen aufzufangen, die die Richtung vorgeben werden. Und wenn man merkt, dass der Trend, dem eine Gruppe von Händlern panisch gefolgt ist, nicht stimmt, machen sie panisch alles dicht.
DerHandel auf Basis von Nachrichten und der Handel auf Basis von Fundamentaldaten sind zwei große Unterschiede, wie man in Odessa sagt.
 
 
Vizard_:
Ich weiß nicht, wann ich ts gezeigt habe... Niroba war noch am Leben...))) Toljana... trink lieber was)))

Es kann einfacher sein, die benötigten Informationen von einem Betrunkenen zu erhalten, da haben Sie recht. )) Das ist einer der vielen Gründe, warum man überhaupt nicht trinken sollte.

Andererseits haben Sie irgendwo jemandem etwas gezeigt, den Sie nicht kennen. Reicht das aus, um alles offen zu legen? Gut, dass ich überhaupt nicht trinke. Danke, dass Sie mich daran erinnert haben. )))

 
lactone:
Der Handel auf Basis von Nachrichten und der Handel auf Basis von Fundamentaldaten sind zwei große Unterschiede, wie man in Odessa sagt.
In der Tat sind sie)))))))
 
Vizard_:
Bei mir weiß ich nicht, wann ich es gezeigt habe... Niroba war noch am Leben...)) Toljana... du solltest besser betrunken sein)))
Hexenmeister, mach einen Zweig zu dem Thema, nimm Sensei als Lehrling, er wird dir helfen....
 
lactone:

Ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll, diesen Thread zu lesen.

Oder zwingt sie Sie in die falschen Berufe?)

es dauert einige Zeit zu lesen))), aber sehr oft zeichne ich einige nützliche Dinge für mich, aber es ist nicht auf das Thema des Forums)
Grund der Beschwerde: