FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 38

 
<br / translate="no">

Fremde:

Wetten, dass das Pfund heute auf 5720 steigt?)

.

Zogman:

IMHO nein.

ich würde alle Paare insgesamt betrachten - und die Frage ist, ob das Pfund steigt oder fällt, ich denke, wir sollten noch einmal auf das Hauptpaar runtergehen und dann wird alles gegen das Pfund steigen - ich weiß, aber es ist offensichtlich, dass Paare oft synchron gehen, aber sicherlich nicht als Bullshit vom Fremden bezeichnet

))))))))))

ps

und beachten Sie, dass das Pfund im Laufe des Tages stark gefallen ist - davor waren alle Paare außer dem Pfund gefallen, das Pfund war am Vortag stabil, aber wie Sie sehen, hat das Pfund den gleichen Rückgang gehabt, was zeigt, dass starke Bewegungen bei Paaren konsistent sind (aber manchmal mit einer Verzögerung von einem Tag),

ps

Es ist erstaunlich, wie schnell es wieder auflebte.

und schloss bei 1,56 - genau wie Strange schrieb:

Fremde:
Ich denke, das Pfund wird um 56 schließen, das Audi um 74.

audi ist unterdurchschnittlich.

 
stranger:
Konkret kann ich Ihnen sagen, dass das Pfund bei 1,5805 ein Volumen von 131 Kontrakten hat, was für den Sommer normal ist, was das Volumen angeht. Ich kann Ihnen sagen, dass es bisher Short-Positionen mit Zielen bei 53-53,5 gibt. Was können Sie mir über das Pfund sagen? Ihre Linien skizzieren? Genau das ist der Punkt, es ist lächerlich.

Wo suchen Sie?

 
Nee, ich war draußen, es sind 37 Grad, nee, es ist...)
 
stranger:
Nee, war draußen, es sind 37 Grad, was soll's)...
Truthahn? )))))))))))))))
 
Ishim:

25 noch einmal - ich sage unzureichend.

Ich dachte... Ich werde eine Ressource wie Free Signals wählen und dort meine Statistiken abrufen. Ich danke Ihnen allen!

Nun, ja, Sie haben noch nicht in den Signalen gestanden))))
 
vladds:
Leute, ich bin mit dem Fahrrad unterwegs, aber das Wetter hat mich verschreckt, es fängt an zu regnen, aber meine Frage ist, was macht ihr hier an einem Nicht-Handelstag? Sie vergeuden Ihre Zeit.
Arbeiten, sich auf die Handelstage vorbereiten.
 
Zogman:

Wo suchen Sie?

Ich habe es dir gesagt - im Glas.
 
stranger:
Nun, ja, Sie waren noch nicht bei den Signalen)))
link stuck (((( natürlich nicht mcuels - es ist eigentlich ein Kreisverkehr. Nochmals vielen Dank an alle!
 
Ishim:
kein Kommentar. (Die Antworten finden Sie in den oberen Beiträgen).
Ishim, vielleicht sollten Sie zu dem zurückkehren, was Ihnen schon vor langer Zeit geraten wurde. Sie brauchen es nicht zu leugnen, fragen Sie einfach noch einmal. Das ist ein wirklich interessantes Thema. Worum ging es bei dem Gespräch vor 8 Jahren?
 
stranger:
Ich habe es Ihnen gesagt - auf dem Markt.
Welche Software und welcher Broker oder welche Website bietet einen solchen Markt für Futures?
Grund der Beschwerde: