FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 34

 
new-rena:
Ich will nicht streiten, ich will nur einen Indikator für Unterstützungs- und Widerstandsniveaus schreiben.)
Das ist eine gute Idee.
 
stranger:

Also ja)


Aber das ist nicht der Punkt. Du hast mich schon mit deinen "super ts" mit den Bindestrichen genervt, du benutzt sie, um dein sechstes Pamm zu entleeren, hast du es nicht verstanden?

Ich bin nicht an dem Thema interessiert, in dem Sie ständig auf Beleidigungen reagieren müssen.

Ich bin nicht an einer Branche interessiert, in der man ständig auf Beleidigungen reagieren muss.

M1 hat nicht mit den Pams gehandelt, sie ist einen Monat alt.

 
Anatoli Kazharski:
Vielleicht glaubt er, dass die Gewinne steigen, wenn die Kurve sinkt. Wenn dann kein Geld mehr da ist, um eine Position zu eröffnen, schlägt er sich an die Stirn und ruft aus: "Ups! Wieder falsch!" Und alles beginnt von vorne. )))
Ich glaube nicht, dass Sie irgendetwas denken - deshalb gibt es auch nichts von Ihnen zu diesem Thema. Sie trollen sich nur, das ist alles.
 
Ishim:

M1 hat nicht auf den Flugblättern gehandelt, sie hat eine Laufzeit von 1 Monat.

M1 ist er. M1:

Morphin weist eine maximale Affinität für den Opioidrezeptor vom Typ m auf. Innerhalb eines einzigen Rezeptortyps gibt es kleine Variationen, die als Subtypen bezeichnet werden.

So wird beispielsweise die schmerzstillende Wirkung von Morphin durch den m1-Rezeptor und die atemdepressive Wirkung von Morphin durch den m2-Rezeptor vermittelt.

 
Anatoli Kazharski:

M1 ist er. M1:

Sie trollen sich nur, das ist alles.
 
Ishim:
Ich glaube nicht, dass Sie irgendetwas denken - deshalb gibt es auch nichts von Ihnen zu diesem Thema. Du trollst nur, das ist alles.
Ishim, was hast du heute Morgen vor? Wann lernst du endlich, wie man Software schreibt, oder überprüfst du wenigstens deine neueste Idee mit dem Kerzencode?
 
Ishim:
Ich glaube nicht, dass Sie irgendetwas denken - deshalb gibt es auch nichts von Ihnen zu diesem Thema. Du trollst nur, das ist alles.
Sie trollen sich also auch. Nur du trollst dich mit Zeilen und Pflaumenvorhersagen. Das heißt, Sie tun das so oft, dass alles andere in Ihrem Schwachsinn untergeht. Deshalb scheint es so, als gäbe es nichts anderes.
 
new-rena:
Ishim, was hast du heute Morgen vor? Wann lernst du endlich, wie man Software schreibt, oder überprüfst zumindest deine neueste Idee mit dem Kerzencode?
Das habe ich.
 
Ishim:

Es ist nicht klar, warum Sie angerufen haben. Ich bin nicht an einem Thema interessiert, in dem Sie ständig auf versteckte Beleidigungen reagieren müssen.

Ich bin nicht an einem Thema interessiert, in dem man ständig auf Beleidigungen reagieren muss.

M1 hat nicht mit den Pams gehandelt, sie ist einen Monat alt.

Was zum Teufel ist M1? Sie haben in acht Jahren nicht einmal gemerkt, dass es keine Zeitrahmen gibt. Sie, die Timeframes, wurden erfunden, um Ihnen die Kursbewegung zu zeigen. Um diese Bewegung programmatisch darzustellen, mussten Sie einen Bezug zur Zeit herstellen, das tf wurde erfunden. Wenn ich Ihnen sage, Sie versuchen, Muster zu finden, die es nicht gibt, anstatt den Handlungen der Händler zu folgen, denken Sie sich irgendwelche realitätsfremden Theorien aus und versuchen, damit Geld zu verdienen, Blödsinn, und wenn ich sage, dass Sie wenigstens den Markt und seine Teilnehmer studieren sollten, auf dem Sie versuchen zu handeln, fangen Sie wieder mit Geschichten über Handelsplätze an, die nicht der Markt sind, im Allgemeinen die Idiotie im Quadrat.
 
Ishim:
Sie trollen sich nur, das ist alles.
Teilen Sie die Anzahl der Beiträge durch die Anzahl der Tage seit Ihrer Registrierung bei Ihnen und mir. Das Ergebnis wird zeigen, dass es sich um Trolling handelt. )))
Grund der Beschwerde: