FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1932

 
Nestradamus:

Die linke obere Ecke ist die schönste Zeichnung, deren Linien in leuchtenden Farben gut zum Ausdruck kommen. Aber der Zauberstab des Denkens fehlt in allen Bildern.

 
Server Muradasilov:
Und jetzt warten Sie.)
Was können Sie tun? Sie dürfen nicht aufgeben! Die Seuche hat sich in die falschen Fußstapfen begeben.
 
Teacher:

Körperlich platzen mit deinem Furz

Unter dem Deckmantel der Anstrengung.

Versuchen, andere kennenzulernen.

Vergeblich, deine Mutter!

Sagen Sie mal, was macht denn Ihre 300-Pfund-Kette?
 
RekkeR:

Die linke obere Ecke ist die schönste Zeichnung, deren Linien in leuchtenden Farben gut zum Ausdruck kommen. Aber der Zauberstab des Denkens fehlt in allen Bildern.

Hallo! Du hast uns völlig im Stich gelassen... Aber hier ist es wirklich langweilig; der Alte ist im Badehaus, der Zauberer ist wieder in anderen Klöstern, der Schamane begräbt seinen letzten Pamm, Sunny hat alle aufgegeben...

Die Alten sind also alle abwesend, und die Jungen regieren, aber ohne Seele ...

Und über den Stock (oder wie Old gerne tut - Pfeile) hast du recht, ich zeichne nicht...

Ich poste manchmal Screenshots in der Hoffnung, Gleichgesinnte zu finden, aber ohne Kommentare, um keine Trittbrettfahrer anzulocken.

Ich werde eine kleine Bemerkung für Sie machen. Und die schönste Zeichnung unten links

 
Nestradamus:

Hallo! Wir wurden völlig im Stich gelassen... Aber hier ist es wirklich langweilig; der Alte ist im Badehaus, der Zauberer ist wieder in anderen Klöstern, der Schamane begräbt seinen letzten Pamm, Sunny ist von allen gelangweilt...

Die Alten sind also alle abwesend, und die Jungen regieren, aber ohne Seele ...

Und über den Stock (oder wie Old gerne tut - Pfeile) hast du Recht, ich zeichne nicht...

Ich poste manchmal Screenshots in der Hoffnung, Gleichgesinnte zu finden, aber ohne Kommentare, um keine Trittbrettfahrer anzulocken.

Ich werde eine kleine Bemerkung für Sie machen. Und die schönste Zeichnung unten links

Denniss übernahm den Staffelstab.
 
Alekseu Fedotov:
Denniss hat den Staffelstab übernommen.

Wollen Sie damit sagen, dass Denniss ein Klon von Old... ist?

Das bezweifle ich. der Schreibstil ist nicht ähnlich... Zum Beispiel Kolya Morzhov, Old würde ihn nie offiziell "Margin Call" nennen... Es klingt eher nach einem Pionier, der ihn erst kürzlich kennen gelernt hat und noch nicht alle seine Namen kennt...

 
Nestradamus:

Wollen Sie damit sagen, dass Denniss ein Klon von Old... ist?

Das bezweifle ich. der Schreibstil ist nicht ähnlich... Zum Beispiel Kolya Morzhov, Oldy würde ihn nie offiziell "Margin Call" nennen... Es klingt eher nach einem Pionier, der ihn erst kürzlich kennen gelernt hat und noch nicht alle seine Namen kennt...

Eh, wie ihr ihn alle vermisst))))) raten, Dinge erfinden)) nicht ihr persönlich, sondern andere Forumsmitglieder ... er wird bald zurück sein, er ist so leer im Forum ... vielleicht ist es der Vorabend der Feiertage?)
 
 

 
Grund der Beschwerde: