FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1930

 
Ich denke, diese Neujahrswoche wird im Bereich von 1,08 bis 1,10 liegen, ich wünsche allen frohe Feiertage ))
 
pako:

Versuchen Sie es auf H1, dort gibt es mehr Signale

Und werfen Sie Ihren eigenen Indikator ein, um ihn zu überprüfen.

es gibt eine Anzeige auf der Tafel

Ich habe bereits drei Zeitrahmen, der Preis geht nach unten. Auf MN, H4, M15. Auf D1 gibt es eine Paritätsbedingung, auf M1 bittet er darum, zu fallen, aber jemand hält ihn, indem er kauft.
 
Lesorub:

ossi

kein Kiwi

 
Lesorub:

Was ist der Unterschied?


3 und 4 sind Kaufschienen, nicht 4 und 5

23-Jun-1995 eurobucks d1, Noch 3147 Tage bis zum Training :)

Es kommt wirklich darauf an, was man zählt und wie man 161 zählt ...

Wenn du nicht gierig wirst, ist es nicht so schlimm.

 
Alexey Busygin:
Ich habe bereits drei Mal, der Preis ist zu fragen, nach unten gehen. Auf MN, H4, M15. Auf D1 ist er seltsamerweise pari, auf M1 will er nach unten gehen, aber jemand hält ihn durch Käufe auf.
bärtig
 
Zogman:

3 und 4 sind Kaufschienen, nicht 4 und 5

23-Jun-1995 Eurobucks d1, Restzeit bis zum Training - 3147 Tage :)

Es hängt wirklich davon ab, was Sie zählen und wie Sie 161 zählen ...

wenn man nicht gierig wird, ist es nicht so schlimm

Sie sehen es so, andersherum...

für audi die Bewegung nach unten und die Fibo sollte so für mich eingestellt werden...

Zählen von der Höhe der beiden Stöcke in beide Richtungen

 

Ich werde dich nicht belehren, alter Knacker...........................

denniss:

Sind Sie ein Clown?
Nimm es höher, du komischer Kauz!
Королевский шут Шико. Единственный, который носил шпагу. Обсуждение на LiveInternet - Российский Сервис Онлайн-Дневников
  • Лукавый Ангел
  • www.liveinternet.ru
Шико (около 1540-1591) Шико родился в Гасконии в 1540 году, на берегах Сены. Будучи южанином, он очень любил солнце. Настоящее имя – Жан-Антуан д’Анжлер. Происходил из дворянской семьи. Придворный шут французских королей Генриха III и Генриха IV. Шут при дворе является своеобразной чертой, границей, он занимает ступень, на которой стоит только...
 
Lesorub:

Das Pfund ist seit zwei Tagen auf Talfahrt - es lockt die Käufer an. Dienstag auf dem Pfund, Mittwoch auf dem Pfund, das wird der Moment der Wahrheit sein. Ich hoffe, dass es klappt, ich hoffe, dass es nicht klappt.


 
Teacher:
Herr Lehrer, Ihre virtuelle Persönlichkeit ist psychologisch zerrissen (das ist auch im Leben möglich) - durch Ihren Spitznamen positionieren Sie sich als Prediger, durch Ihren Avatar sind Sie ein Narr, durch die Art und Weise, wie Sie sich registrieren - anscheinend über das Tor-System oder ähnliches - als Terrorist. Wer sind Sie und warum sperrt die Moderation Sie nicht, wenn Sie auf einer Rasierklinge laufen?
Лезвие бритвы
Лезвие бритвы
  • Ефремов Иван
  • www.e-reading.club
В канву приключенческого романа Ивана Ефремова «Лезвие бритвы» умело вплетены детективный сюжет, любовные линии, интриги, шпионские страсти... Это роман о духовном могуществе человека, о торжестве разума, о поисках красоты, любви и справедилвости. «Ощущения красоты заложены в глубинах нашего...
 
Vadens:
Herr Lehrer, Ihre virtuelle Persönlichkeit ist psychologisch gebrochen (vielleicht auch im wirklichen Leben). Durch Ihren Nickname positionieren Sie sich als Prediger, durch Ihren Avatar sehen Sie aus wie ein Witzbold, durch die Art und Weise, wie Sie sich registrieren, durch das Tor-System oder so ähnlich, sehen Sie aus wie ein Terrorist. Wer sind Sie und warum sperrt die Moderation Sie nicht, wenn Sie auf einer Rasierklinge laufen?

Körperlich platzen mit deinem Furz

Unter dem Deckmantel der Anstrengung.

In einem Versuch, andere kennen zu lernen.

Vergeblich, Arschloch!


Kennen Sie die Einzelheiten meiner Anmeldung?
Du legst dich mit den Moderatoren an?

Die meisten der hier sitzenden Personen sind Unternehmensvertreter. Ich wusste es.



Z.U. Groß ist der, der sich selbst kennt! Bringen Sie die Website zum Laufen und fügen Sie Smileys hinzu. Die Silbentrennung korrigieren... eine Panne nach der anderen - etwas, woran man arbeiten kann, anstatt alte Leute zu verbannen

Grund der Beschwerde: