FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 965

 
Ishim:
niemand hat einen Gral und niemand wird ihn je haben! (na ja, außer...), hat er diese Prozentsätze nicht in den Signalen angegeben? (Eigentlich haben wir Demosignale geschrieben - keine Marktsignale, kurz gesagt).
Wir haben ein paar Demosignale von ihm bekommen und ein Signal von seinem Follower (nennen wir ihn einen Trader, der es herausgefunden hat) - sie wollten nur zeigen, dass man das Gleiche mit Demos und mit einigen Brokern (auf dem realen Markt) machen kann. Wir haben seine Demo-Signal, wenn ich mich nicht irre, machte er 10.000% in einer Woche, die erste Einzahlung war $ 100.
 
Server Muradasilov:
Ich habe seine Demo-Signale gesehen, und ein E-Signal von seinem Follower - sie wollten nur zeigen, dass man dies mit einer Demo und mit einigen Brokern (für real) tun kann. Ich glaube, ich habe 10.000% von seinem Demosignal bekommen, seine erste Einzahlung war 100$.
Sie können dafür ein Demosignal verwenden, aber es wird Ihnen nicht gelingen.
 

azfaraon:
Я вижу очень странную закономерность на этом форуме ..Когда спрашиваешь что-то конкретное .то либо нет ответа либо скажут что-то чисто ради приличия...Хотелось бы узнать в чем причина такого подхода? И даже когда стараюсь ответит  на вопрос то вижу  игнорирование ответа ...

Lesen Sie "Niederlande" mit Betonung auf der letzten Silbe und spüren Sie den Geruch der kasachischen Steppe, den säuerlichen Geschmack von Koumiss, den geräumigen Komfort einer Jurte.

 
Gulnaz Akhtyamova:
Ich glaube nicht, dass es so schwer ist, aber sie werden es dir nicht geben oder dich bezahlen.

Die Sache ist die, dass es ein echtes Pamm-Konto gab - mit einer Mindestschwelle für die Teilnahme, tausend Dollar. Ich weiß, dass nicht alle Makler mit dieser Art von Toxizität umgehen können. Aber nicht alle Makler sind gleich.

Dies ist das Ende der Diskussion .

 
Server Muradasilov:

Die Sache ist die, dass es ein echtes Pamm-Konto gab - mit einer Mindestschwelle für die Teilnahme, tausend Dollar. Ich weiß, dass nicht alle Makler mit dieser Art von Toxizität umgehen können. Aber nicht alle Makler sind gleich.

Das ist das Ende der Diskussion.

Ich stimme zu, dass es sich nicht lohnt, in der Öffentlichkeit darüber zu diskutieren, und dass es hier wahrscheinlich nicht richtig ist. Aber ich würde nicht darüber sprechen.
 
azfaraon:

Guten Abend ...

Ich habe einen Indikator geschrieben, es gibt noch keine Eule ... Ich werde Signale setzen ... aber nur mit schwebenden Aufträgen... Wie viel und nahe, wird jeder für sich selbst bestimmen ...

GBPUSD Kaufstopp 1,5244,1,5180,1,5200

EURUSD 1,1202 (Kaufauftrag), 1,1260 (Kaufauftrag), 1,1247 (Kaufauftrag)

Sie sollten es zuerst ausprobieren (mit der Demo).
 
vaz:
Sie sollten es zuerst üben.

Danke für den Rat ... Aber ich habe bereits sowohl die Demo als auch die Geschichte seit 1999 überprüft.

 

es ist ein bisschen langweilig hier........

 
Ishim:
Nein, der EUR ist volatil, kaufen ist geschlossen - jetzt verkaufen 0 von 1236 (zum Bruch).


Ja, ja.

Weiß der Teufel.

Ich bin selbst schon verwirrt.

Als sie im Kanal war, konnte man das noch vorhersagen, aber jetzt ist sie dabei, aus dem Kanal herauszukommen. Ich weiß nicht, was passieren wird.

Interessante Sache mit dem Kreis (hervorgehoben). Es sieht nach einem Handel aus. Aber wohin?


 
Roman Busarov:

es ist ein bisschen langweilig hier........

Hallo Roman!

Sagen Sie mir wenigstens, wohin der Euro fließt (sehen Sie sich meine Zeichnung oben an, ich zeichne/denke richtig).

Danke!

Grund der Beschwerde: