FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1928

 
Boris.45:
das Problem mit manchen Menschen ... sie sind ein Stück bandar-log ... sie haben einen homo sap seit 12g gemacht
 
Zogman:

Was gibt es da zu sehen?

Die Bremsflüssigkeit
 
pako:
Bremsflüssigkeit
und Ankerpads ...
 
Teacher:
das Problem mit manchen Menschen ... sie sind ein Stück bandar-log ... sie haben homosap seit 12g gemacht
Ist dies ein Forum, um Probleme zu diskutieren oder ungehobelte Antworten zu geben?
 
Boris.45:
Ist dies ein Forum für die Diskussion von Problemen oder für rüpelhafte Antworten?
Die Hälfte der unzureichenden sind hier.
 
vng_nemo:

Als nächstes sollten Sie sich mit den Regeln und der Theorie vertraut machen. Die Links wurden bereits gepostet.

Kurz gesagt: Swing, es ist ein Timer-Modell. Er ist immer entlang des Trends der Punkte 1-2-3 aufgebaut. Wenn die obere Begrenzung des Kanals durchbrochen wird, wird eine Peilung erstellt und zur Vorhersage von Punkt zwei der höheren Skala verwendet. Swing erfüllt seine Ziele, meist in 2-3 Perioden. Die roten Ebenen sind für die Kontrolle der Bewegung zur gegenüberliegenden Seite, die blauen Ebenen sind für die Kontrolle der Zeit, sie können auch als Ziele verwendet werden.

Das Modell wird hauptsächlich dazu verwendet, die Position zu verfolgen.

Es gab einen Link in einem Thread im Blog von kubkaramazoff, in dem er davon ausgeht, dass sich der FRS-Satz nach der Änderung desZinssatzes (Zahlung an Banken für Reserven) ändern wird.DerZinssatz wurde am 16.12. drastisch geändert, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Zinsänderung?

Dies ist eine interessante Frage, vielleicht kann sie jemand anderes beantworten

 
Boris.45:

Hallo zusammen. Ich bitte um die Hilfe derjenigen, die das Testgerät gut kennen. Zumindest glaube ich, dass das Problem darin liegt.

Das ist der Kern meines Problems. Ich habe ein Programm geschrieben, das die ersten 7 Candlesticks im Kurschart auswertet. Für jede Kerze werden ihr Typ (steigend, fallend, ausweichend), die Länge des Kerzenkörpers und das Verhältnis der Schattenlänge zur Länge des Kerzenkörpers ausgewertet.

Alle Informationen werden in einem zweidimensionalen Array gesammelt. Das Programm hat die kmpilation bestanden und die Korrektheit der numerischen Berechnungen überprüft. Es ist alles klar. Ich habe dieses Programmteil erstellt, um die Ausgabe von Kerzenparametern zu testen.

Das minimale Testintervall beträgt einen Tag. Ich erhalte 6 Ausgaben auf dem Stundenchart, eine Ausgabe pro neuer Kerze. Alles ist richtig berechnet. BUT !!!!! Danach wird die Ausgabe gestoppt, während 24 Stifte vorhanden sein sollten.

Es wurde eine Variable eingeführt, die die aktuelle Nummer der ersten Kerze berücksichtigt und versucht, Informationen ab der zehnten Nummer auszugeben. Das Prüfgerät gibt überhaupt keine Ausdrucke aus.

Wer die Ursache für dieses Problem kennt, möge mir bitte einen Rat geben.

Bitte besuchen Sie https://www.mql5.com/ru/forum/6343 für Ihre Frage.
 
denniss:
Hier ist die Hälfte der Unzulänglichen.
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich würde gerne mit den Unzulänglichen kommunizieren.
 

Server Muradasilov:
Сюда https://www.mql5.com/ru/forum/6343  перенесите свой вопрос

Danke für den Hinweis

 
Lesorub:
Hier bin ich also und quetsche ein Rinnsal aus dem Bach, für $30
Grund der Beschwerde: