FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1969

 
Tantrik:

Na los!

1,0710 bis 1,0780 EUR

gestern kanadisch ))))

Wen interessiert das schon?

Kein Überfall, kein Geld da, keine Blutung.

 
denniss:

Also, Meister, wie wir auf dem Markt sehen können, ändern sich die Dinge viel langsamer als SIE laufen))))

So wie viele der Menschen hier)

Ich betreibe keinen Intraday-Handel mit schwebenden Geschäften, geben Sie mir keine Anerkennung für etwas, das nicht da ist. (Ihre Meinung über den Markt =0)
 
denniss:

Wer ist daran interessiert?

Es ist nicht so, das Geld ist nicht da, ounli geez.

dasselbe gilt für das Pfund! WER ist interessiert. (der Euro kann durchaus funktionieren, Verkaufsgrenzen werden von unnötiger.... nicht genannt)
 
Lesorub:

heute, heute Morgen...


Verkaufsgrenze 1,4057 (3990)
 
Tantrik:
Ich laufe nirgendwohin, ich handle intraday mit Anhängern, geben Sie mir nicht, was ich nicht habe. (Ihre Meinung über den Markt =0)

Sie gießen eury dei))))

Und Sie schütten, wie Ilya, weil "das ist jetzt 20 Pips nach oben, dann 10 nach unten" .

Und im Laufe der Jahre hat man das merkwürdigerweise nicht verstanden.

 
Tantrik:
dasselbe gilt für das Pfund! WER auch immer interessiert ist. (Der Euro kann durchaus funktionieren, ich spreche nicht von einer Verkaufsbegrenzung durch unnötige....)
Auf dem Pfund sind ein Dutzend oder zwei Zahlen für viele von Interesse.
 
Warum habe ich IHNEN die Handelsspanne gestern und heute gezeigt? Verstehst du das nicht?))
 
denniss:

Sie gießen eury dei))))

Und Sie schütten, wie Ilya, weil "das ist jetzt 20 Pips nach oben, dann 10 nach unten" .

Und im Laufe der Jahre hat man das merkwürdigerweise nicht verstanden.

Du bist Jude! Dieser TS wurde im Juni ausprobiert. (ja, wie kann man intraday werfen? - funktioniert oder funktioniert nicht....).

50-60tp , 30sl.

die Erfahrung kann Ihnen nicht erklärt werden - Sie werden sie vielleicht (oder vielleicht auch nicht) selbst erleben

 
Lesorub:

die Leute sind daran interessiert, 43 Zahlen zu erreichen...

Sie wissen hoffentlich noch, wo sich die Bajean-Kugeln ausbreiten werden?

Ja, nach jeder Pause gibt es Rückschläge )))))
 
Tantrik:

Sie sind selbst Jude! Dieser TS wurde bereits im Juni ausprobiert. (ja, wie kann man intraday gießen? - funktioniert oder funktioniert nicht....)

50-60tp , 30sl.

ich kann Ihnen die Erfahrung nicht erklären - Sie werden vielleicht (oder vielleicht auch nicht) leben

auf sechs Pams

Grund der Beschwerde: