FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 964

 
Ishim:

)))))

xrenfx, sa wurde aus dem falschen Grund gesperrt (Konto wurde komplett gelöscht)

 
Server Muradasilov:

xrenfx, sa wurde aus dem falschen Grund verbannt.

Und warum?

 

http://www.forexpf.ru/news/2015/09/29/ayuv-funt-snizhaetsya-goldman-ne-zhdet-povysheniya-stavki.html

Das Pfund ist inzwischen auf 1,5132 $ gesunken und hat damit das Tief vom Freitag, den 25. September bei 1,5136 $ durch brochen. Dies ist ein starkes lokales Abwärtssignal, zumal die Verkäufer die verbleibenden Gebote im Bereich der Nachfrageunterstützung zwischen 1,5125/45 $ aufgreifen. Der nächste starke Nachfragebereich wird der Bereich zwischen 1,5090/87 $ sein. Die Experten vonGoldman Sachsgehen davon aus, dass der geldpolitische Ausschuss derBank of England auf seiner Oktobersitzung die Geldpolitik unverändert lassen wird; die Signale an die Märkte werden ebenfalls neutral bleiben". Nach Ansicht der Goldman-Volkswirte dürfte das Protokoll darauf hindeuten, dass sich die Risiken gegenüber der in der Inflationserhebung vom August beschriebenen Situation erhöht haben", da sich die Lage in derchinesischen Wirtschaftund in den Schwellenländern verschlechtert hat, was zu einem Anstieg der Volatilität" an den Finanzmärkten geführt hat. Goldman erwartet außerdem, dass die Abstimmung immer noch 8:1 zugunsten einer unveränderten Politik ausfallen wird, wobei McCafferty weiterhin für eine Zinserhöhung stimmen wird. Die US-Investmentbank prognostiziert die erste Zinserhöhung durch die Bank of England um 25 Basispunkte erst im zweiten Quartal 2016

График GBP/USD Forex
  • www.forexpf.ru
График GBP/USD Forex
 
Zogman:

http://www.forexpf.ru/news/2015/09/29/ayuv-funt-snizhaetsya-goldman-ne-zhdet-povysheniya-stavki.html

Das Pfund ist inzwischen auf 1,5132 $ gesunken und hat damit das Tief vom Freitag, den 25. September bei 1,5136 $ durch brochen. Dies ist ein starkes lokales Abwärtssignal, zumal die Verkäufer die verbleibenden Gebote im Bereich der Nachfrageunterstützung zwischen 1,5125/45 $ aufgreifen. Der nächste starke Nachfragebereich wird der Bereich zwischen 1,5090/87 $ sein. Die Experten vonGoldman Sachsgehen davon aus, dass der geldpolitische Ausschuss derBank of England auf seiner Oktobersitzung die Geldpolitik unverändert lassen wird; die Signale an die Märkte werden ebenfalls neutral bleiben". Nach Ansicht der Goldman-Volkswirte dürfte das Protokoll darauf hindeuten, dass sich die Risiken gegenüber der in der Inflationserhebung vom August beschriebenen Situation erhöht haben", da sich die Lage in derchinesischen Wirtschaftund in den Schwellenländern verschlechtert hat, was zu einem Anstieg der Volatilität" an den Finanzmärkten geführt hat. Goldman erwartet außerdem, dass die Abstimmung immer noch 8:1 zugunsten einer unveränderten Politik ausfallen wird, wobei McCafferty weiterhin für eine Zinserhöhung stimmen wird. US-Investmentbank prognostiziert erste Zinserhöhung der Bank of England um 25 Basispunkte bereits im zweiten Quartal 2016

GUT!


GUT!

 
Server Muradasilov:

xrenfx, sa wurde aus dem falschen Grund gesperrt (Konto wurde komplett gelöscht)

Scheiß drauf, die Zeiten haben sich geändert - früher wurden sogar TK-Arbeiter vertröstet, weil jeder einen Gral suchte. Die Menschen waren anders, niemand fragte, wohin sie gingen - sie wurden nur befragt!
 
Zogman:

Und wozu?

Wie einfach zu erklären.)

Zwei Genies in diesem Forum treffen aufeinander und streiten sich, geben Codes, beweisen ihre Argumente - aber da es schon lange her ist, hat es einer von ihnen ein wenig übertrieben (niemand fährt mit seinem Samowar nach Tula).

 
Ishim:
Scheiß drauf, die Zeiten haben sich geändert - früher waren sie alle auf der Suche nach einem Gral. Die Menschen waren anders, niemand wurde gefragt, wohin sie gehen würden - nur konsultiert!

Ja, die Zeiten ändern sich, aber nicht die Menschen.

Wie ich oben sagte, hatte der Händler keinen Gral - aber er konnte tausend Prozent in sehr kurzer Zeit zu machen (mit Robotern), habe ich nicht gesehen, so etwas in den offenen Zugang)))

 
Server Muradasilov:

Ja, die Zeiten ändern sich, aber nicht die Menschen.

Oben genannten Händler, nicht über einen Gral - aber tausend Prozent tun könnte, in einem sehr kurzen Zeitraum (Roboter), habe ich noch nicht gesehen, so etwas in der Öffentlichkeit)))

Es gibt keinenGral und wird nie einen geben! (Wenn ich mir die Statistiken anschaue, weiß ich nicht, warum ich das immer wieder tue - weil mich die Prozentsätze nicht interessieren. (eigentlich schrieben sie Demo-Geräusche - nicht Marktgeräusche in Kurzform)
 
Server Muradasilov:

Ja, die Zeiten ändern sich, aber nicht die Menschen.

Oben genannten Händler, hat er nicht den Gral - aber tausend Prozent könnte es in einer sehr kurzen Zeit (Roboter) zu tun, habe ich nicht gesehen, so etwas in der Öffentlichkeit )))

Das ist der springende Punkt.

Ich habe immer gesagt und werde es auch weiterhin sagen, dass es zumindest unmenschlich ist, in ein paar Jahren einen Test zu machen. Jedes System sollte tagtäglich getestet werden. Wählen Sie Tage mit unterschiedlichen Einstellungen und holen Sie das Maximum aus dem TS heraus. Dann können Sie kühn in den Markt einsteigen und bis zum Verlust gehen. Die Inanspruchnahme sollte jedoch spätestens nach einigen Abhebungen erfolgen, deren Betrag die eingezahlten Mittel um ein Mehrfaches übersteigt. Und Sie müssen das Geld so schnell wie möglich verdienen.

Niemand versteht die einfachen Dinge ... Du stellst dich also von innen nach außen, um dich auf das Signal einzustellen...

 
Server Muradasilov:

Ja, die Zeiten ändern sich, aber nicht die Menschen.

Oben genannten Händler, nicht über einen Gral - aber tausend Prozent tun könnte, in einem sehr kurzen Zeitraum (Roboter), habe ich noch nicht gesehen, so etwas in der Öffentlichkeit )))

natürlich
Grund der Beschwerde: