FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1957

 
Gulnaz Akhtyamova:

Was ist gut an loca:::: Sagen Sie es mir...... SPRED!!!!

Du wirst es jemals schaffen\b.....

Ich würde Ihnen sagen, was an der Lok gut ist, aber dann werde ich wieder gesperrt.

Los, Rena, denk weiter)

Verbreiten Sie sich auf ......

 
denniss:

Ich würde sagen, was in der Lok gut ist, aber dann werde ich wieder gesperrt.

Mach weiter, Rena, denk weiter)

Verbreiten Sie sich auf ......

Okay, okay, okay, okay..... und geben Sie mir )))))). Wenn du so schreibst und nichts dafür bekommst, dann werden wir reden....

ICH HABE ES GESCHAFFT!!!

Hören Sie sich einfach die Speisekarte an. Wenn Sie mit einem Paar gut zurechtkommen, werden Sie auch mit dem anderen gut zurechtkommen. Der Zauberer hatte Recht, als die Russen betrogen wurden. Wir erzählen hier kein gottverdammtes Märchen.

 
Gulnaz Akhtyamova:

Lesen.... Krasyavr..... Die Hauptsache ist, dass die Borbos nicht von den Funktionen im Auto stammen...

Und das Schlimmste ist: Je größer der Typ ist, desto leichter kann er dich niedermachen. Mach einen für Starter!!!!!

FROHES NEUES JAHR! ICH SAG'S JA NUR... CARTOON IST EIN MISTSTÜCK.


Frohes neues Jahr, Rena.
 
ENDLICH!!! UND HUNDERT MILLIONEN FÜR SIE !!!!
 
Gulnaz Akhtyamova:
ENDLICH!!! UND HUNDERT MILLIONEN FÜR SIE !!!!
 
Tantrik:
OK dear..... nie vergessen, dass die Menge an Rauch gleich der Menge an Umsatz ist.... oder vielmehr mit einem anderen Vorzeichen. .................. Hier ist ein Geschenk für dich von mir)))
 
Gulnaz Akhtyamova:
OK dear..... nie vergessen, dass die Menge an Rauch gleich der Menge an Umsatz ist.... oder vielmehr mit einem anderen Vorzeichen. .................. Hier ist ein Geschenk für dich von mir)))
und warten darauf, dass der Kanadier hochfährt. (ja, jetzt werde ich auch rauchen gehen)
 
denniss:
Mit dem Handel in mehreren Währungen verhält es sich genauso, ich weiß nicht, wohin ich gehe, ich werfe es in alle Richtungen und sehe, ob es funktioniert).
DerHandel mit mehreren Währungen ist derselbe, bei dem die Paare einander folgen - das ist der ganze Vorgang
 
Oh, Mr. "Ich weiß alles über Devisen" ist erschienen. Er hat es sogar schon geschafft, ein bisschen Blödsinn zu erzählen.
Der Jahresbeginn verspricht, weniger langweilig zu werden.
)))
 
Server Muradasilov:
Der Handel mit mehreren Währungen ist der Handel, bei dem die Paare einander folgen - das ist die ganze Oper
Paare folgen sich nicht gegenseitig. Es ist ein Märchen.
Grund der Beschwerde: