FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1905

 
Alexey Busygin:
Ist es das, was man unter Hedging versteht? Und was sind die Unterschiede zwischen Hedging und Boxern?
Hedging hat nichts mit Brokern zu tun.
 
azfaraon:
Sie bieten Ihnen Signale und sagen Ihnen, wo Sie kaufen oder verkaufen sollen. Wer haftet für Verluste?
Bin ich ein unterentwickelter Händler, der die Anweisungen eines anderen befolgt?
 
denniss:
Hedging hat nichts mit Brokern zu tun.
Ja, und zwar ohne ihre Zustimmung. Man kann nicht einmal im Terminal furzen.
 
denniss:
Bin ich auf Geheiß eines anderen unterentwickelt, um zu handeln?

121
denniss2015.12.19 15:24 DE
Nestradamus:

Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass ich vorhersagen werde und Sie Kohl hacken werden?

Entschuldigung, ich bin ein Nestradamus, kein Vorhersager....

Ich wünschte, es wäre so.

_________________________________________________________________________

Was war das?

 
ите как фантастику или юAlexey Busygin:
Doch, ohne ihre Erlaubnis. Man kann nicht einmal im Terminal furzen.
Die Absicherung hängt also vom Broker und dem Terminal ab? Geh ein Buch schreiben. Verkaufen Sie es später als Fiktion oder Humor.
 
azfaraon:

121
denniss2015.12.19 15:24DE
Ich wünschte, es wäre so.

_________________________________________________________________________

Was war das?

Humor
 
vng_nemo:

Die ewige Wahl ist, ein Netz oder einen Fisch zu geben. Einmal füttern oder lernen, sich selbst zu ernähren. Trägheit des Geistes ist das Hauptlaster des Lehrlings, aufgeblasenes Selbstwertgefühl ist der Weg zum Ruin. Wenn Sie nicht vorbereitet sind - treten Sie nicht in den Markt ein, Sie werden zum Futter, Sie werden nicht von Wissen, sondern von Angst und Gier beherrscht. Der Markt ist ein dichter Wald, wenn Sie nicht mit der Harke gezeigt werden wollen, machen Sie es selbst, ich bin machtlos, denn man kann nicht etwas lehren, was nicht gelehrt werden kann, man kann nur eine Person zum Lernen peitschen, und was den Markt betrifft, bedeutet dies, Einlagen zu verlieren (nicht eine).

Der Zusammenbruch des elektrischen Potentials ist grandios, episch. Das ist wie bei den "lausigen bolschewistischen Kosaken".

Nun, jetzt ergibt alles einen Sinn... Ihr Entwicklungsstand ist so weit vom statistischen Durchschnitt entfernt, dass Sie nicht in der Lage sind, in normaler Sprache mit lahmarschigen Kindern zu kommunizieren, die etwas lernen wollen. Und genau das ist es, wonach sich Ihre Lehren für sie anhören, ein "potenzieller Durchbruch"... verstehen Sie nicht die Ironie... Entschuldigung, ich habe Ihren Sinn für Humor überschätzt...
 
denniss:
Humor
Sie sind ein furchterregender Mann, Sir. Sie werden in Zukunft jedes Wort zurücknehmen.) Verdammt seien deine Freunde. Viel Glück.
 
azfaraon:
Sie sind ein furchterregender Mann, Sir. Sie werden in Zukunft jedes Wort zurücknehmen.) Verdammt seien deine Freunde. Viel Glück.
Es lässt sich nicht leugnen, dass ich mich nur mit deinem Angsthasen anlege.
 

Die Absicherung hängt vom Broker und seinem Terminal ab.

Schade, dass ich nicht weiß, wie man Smileys einfügt.

Haben Sie getrunken?

Wenn Sie das Pfund verkaufen und den Euro kaufen, oder wenn Sie Frühjahrsweizen verkaufen und Sommerweizen kaufen, ist das Hedging. Sie haben Ihr Risiko reduziert, aber Sie haben auch Ihre Gewinne geschmälert, also ist dies etwas für die Unterentwickelten.

Grund der Beschwerde: