[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 70

 
acn2010: Ich habe auf der Website gelesen, dass Sie kostenlos Ratgeber schreiben?

Das habe ich. Aber ich hatte auch eine Bedingung: Die Idee musste mich interessieren.

Das hier hat mich nicht interessiert.

Versuchen Sie es hier: https://www.mql5.com/ru/job.

 
ReVerS:
Sollten wir also hoffen oder nicht? Ich muss es wirklich tun, auch wenn es wahnhaft aussieht.

Das ist in etwa das, was du gesagt hast.
 
fortrader.ru:
Ich schreibe einen kostenlosen Ratgeber, aber einen nach dem anderen, per E-Mail an denjenigen, der ihn braucht: http: //forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0
Der Link funktioniert nicht...?
 
andrejnamillion: Der Link funktioniert nicht...?

Der erste Beitrag des Threads wurde am 08.08.08 um 16:32 geschrieben (autsch, was für eine runde, runde Zahl für einen Programmierer!). Glauben Sie, der Themenstarter erinnert sich an seine Clique?

Vielleicht erinnert er sich ja doch. Es funktioniert also mit der Warteschlange...

 
Mathemat:

Der erste Beitrag des Threads wurde am 08.08.08 um 16:32 geschrieben (autsch, was für eine runde, runde Zahl für einen Programmierer!). Glauben Sie, der Themenstarter erinnert sich an sein Klischee?

Vielleicht tut er das. Er arbeitet also in der Warteschlange...

Keine Tatsache.....
 

Kann jemand helfen, einen Ratgeber zu schreiben....

Die Idee des Expert Advisors ist recht einfach, aber ich weiß nicht, wie effizient er ist.

Ich lerne gerade, wie man programmiert, und es ist ziemlich schwierig für mich, alles zu schreiben.
Also:
Wenn SEFC<0 rot (Periode 13) und MACD langsam MA 26 (blau) kreuzt Signal MA7 (rot)
abwärts und Signal MA7 (rot) > langsame MA 26 (blau) und Fischer (rot) > 0 (Zeitraum 9)
Wir eröffnen eine Verkaufsposition mit 0,1 Lot, ohne feste Stopps oder Gewinne.
Ein Auftrag wird geschlossen, wenn die Bedingung SEFC<0 grün (Periode 13) erfüllt ist
Wir eröffnen immer nur einen Auftrag, unabhängig von wiederholten Bedingungen.
Wenn die Bedingungen erfüllt sind
Wenn SEFC<0 grün (Periode 13) und MACD slow MA 26 (blau) das Signal MA7 (rot) überschritten hat
aufwärts und der Wert der langsamen MA 26 (blau) > Signal MA7 (rot) und Fischer (grün) > 0 (Periode 9)
Wir eröffnen eine Kaufposition mit 0,1 Lot, ohne feste Stopps oder Gewinne.
Der Auftrag wird geschlossen, wenn die Bedingung SEFC > 0 rot (Periode 13) erfüllt ist

Wir eröffnen immer nur einen Auftrag, unabhängig von wiederholten Bedingungen.


 
Mathemat:

Das war ich. Aber ich hatte auch eine Bedingung: Die Idee musste mich interessieren.

Das hier hat mich nicht interessiert.

Versuchen Sie es hier: https://www.mql5.com/ru/job.


Ich habe eine aus der Sprache des Wealth Lab... recht interessant... Wenn ich sie Ihnen schicke, können Sie sie dann für MQL4 umschreiben?
 

Liebe Programmierer!

Da ich nicht in der Lage bin, den Monitor ständig zu überwachen, bitte ich Sie, mir zu helfen, den Indikator so zu verbessern, dass er bei einem Ereignis automatisch eine Benachrichtigung an die gewünschte E-Mail (oder eine SMS an die Telefonnummer, wenn dies natürlich möglich ist) sendet.

Die Bedingungen für das Ereignis: Das Schließen der Kerze (oder das Öffnen der nächsten Kerze) erfolgt, wenn die Farbe des schnellen Trix ins Gegenteil umschlägt.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Hallo, bitte schreiben Sie einen Expert Advisor mit dem Indikator "2x3MA" - EURUSD, GBPUSD - 0.1 lot!

а-ll1975@mail.ru


Dateien:
2xma.mq4  6 kb
 
Ich mag die Art und Weise, wie es funktioniert, aber manchmal gibt es Probleme: es kann 150 Pips sammeln, 5-10 Pips verpassen Take-Profit und wenn Sie es bemerken, schließen Sie die Position manuell mit viel kleineren Gewinn. Ich möchte Trailing nach folgendem Schema hinzufügen: Trailing-Abstand zwischen zwei entgegengesetzten Pending-Orders sollte 100% sein und Trailing-Prozentsatz dieses Abstands (Abstand zwischen Pending-Orders ist immer unterschiedlich, deshalb brauchen wir % - Volatilität wird berücksichtigt), % der Trailing-Punkte des Abstands zwischen Pending-Orders - optimierbarer Parameter. Ich würde gerne zahlen, aber ich lebe in Weißrussland und wir haben keine ausländische Währung ...
Grund der Beschwerde: