EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1208

 
Tantrik:

Das Pfund bewegt sich vorerst auf dem gleichen Niveau - flach. Alternativ könnte es auch nach oben gehen.


Das habe ich völlig vergessen)))

 

Der Australier ist eine Nervensäge, also werde ich ihn treten...

 
DragonSL:

Blitzumfrage: Wie viele Jahre hat es gedauert, um zu lernen, kein Konto zu verlieren...

Unsere Händler sprechen von mindestens 4 Jahren...


fast 3 Jahre.
 

Solange der Aufwärtstrend nicht durchbrochen ist, würde ich mich mit Verkäufen zurückhalten.

 
Tantrik:

Solange der Aufwärtstrend nicht durchbrochen ist, würde ich mich mit Verkäufen zurückhalten.


Ich habe die Hälfte des Schlüssels geschlossen, eine andere Hälfte ist links, ein paar Pips zu gehen, ich schließe es nicht auf dem Prinzip, auf dem Swap dreimal mehr als das Minus links (-3,3 pt), auf dem Prinzip warte ich für die Umkehrung, es hat einen lokalen Kopf gezeichnet und es nicht kriechen, um die wichtigsten Trendlinie in keiner Weise...
 
Ich glaube, ich weiß, warum sie es nach oben ziehen, wenn Sie es öffnen in kaufen es gibt + auf Swap, so dass sie es kaufen, ist der Trend nach oben auf Swap + + supercurrency
 

Ich habe einen Kauf getätigt, aber für ein Pfund:


 
Wie berechnet ihr die Zielvorgaben und Kickbacks? Ich bin nur ein Programmierer, der seine Hände am rechten Fleck hat, und ich kenne MQL. Ich könnte einen Berater oder einen Indikator oder ein Skript programmieren.
 
factor_admin:
Wie berechnet ihr die Zielvorgaben und Kickbacks? Ich bin nur ein Programmierer, der seine Hände am rechten Fleck hat, und ich kenne MQL. Ich könnte einen EA oder einen Indikator oder ein Skript programmieren.
Ich habe einen EA, der repariert werden muss, können Sie das tun?
 
Komm schon!!! Von Ihnen, was daran falsch ist und was getan werden muss!!!! Vorzugsweise ein Bild. Schicken Sie es mir zu oder schicken Sie es mir per E-Mail.
Grund der Beschwerde: