FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1956

 
Gulnaz Akhtyamova:

Zauberer, es ist mir eigentlich egal, was du sagst.

Frohes neues Jahr!

ICH GLAUBE, ICH HABE ALLEN GRATULIERT....

ICH FAHRE JETZT SELBST DURCH POLEN.....

THEN GEARMANY.....

DIE ADRESSE BITTE ... Und die Hauptsache - 2 Tage lang trinken!

FUCKING!!!! ICH WERDE DICH LEHREN, RUSSLAND ZU LIEBEN! ICH HOFFE, ES BERUHT AUF GEGENSEITIGKEIT!

WOOOOO!!!

FROHES NEUES JAHR !!!!!!!!!

 
Gulnaz Akhtyamova:


.
Мания величия - Психология - Большая медицинская энциклопедия
  • doktorland.ru
Мания величия Что такое хвастовство? В обществе, в котором человека оценивают по достигнутым результатам, хвастовство является частым и совсем логичным явлением. Каждый человек достаточно рано начинает оценивать себя и других. Однако некоторые люди нередко сильно преукрашивают. Они хвастаются тем, что сделали или еше собираются сделать, или...
 
Server Muradasilov:
.

OK!

FROHES NEUES JAHR!

niemand kann so tun, als ob, und wenn Sie es tun, müssen Sie hier "Frohes Neues Jahr" sagen !!!!

UND DIE HAUPTSACHE IST, DASS DER PREIS NICHT STEIGT UND FÄLLT )))))))))))))))))))))))))

Okay, lesen Sie es. Lesen Sie es.....

 

Auch Ihnen ein frohes neues Jahr!

Warum bist du so plötzlich verschwunden?

 
Server Muradasilov:

Auch Ihnen ein frohes neues Jahr!

Warum bist du so plötzlich verschwunden?

Du warst ein Versager...

Wenn der neue Berater halepio, dachten die Leute hier war es graal, weil auf absolut alle Paare von no-zulk ging auf der Plus-Seite.

Es war einfach Glück....

Ein halbes Jahr lang denken, dolce ....

Kurz gesagt: Sie müssen wissen, wie Sie 7e einsetzen können, egal wie hoch der Preis ist. Es gibt so eine Fuunuccia. grog))))) SOWIESO NICHT MEHR SAPRED...... DER PREIS GEHT SO GAAAANZ WEIT RUNTER

IN ORDNUNG, AUF WIEDERSEHEN, ALLERSEITS.

 
Gulnaz Akhtyamova:

Dann war da noch der Drahtseilakt...

Als der neue Berater halepio, dachten die Leute hier ygraal, weil auf absolut alle Paare von no-zulk ging auf der Plus-Seite.

Es war einfach Glück....

Ein halbes Jahr lang denken, dolce ....

Kurz gesagt: Sie müssen wissen, wie Sie 7e einsetzen können, egal wie hoch der Preis ist. Es gibt so eine Fuunuccia. grog))))) SOWIESO NICHT MEHR SAPRED...... DER PREIS GEHT IN DIESE RICHTUNG.

IN ORDNUNG, AUF WIEDERSEHEN, ALLERSEITS.

das ist es, worüber du dich aufregst.)

Nach den Feiertagen werden wir über den Handel mit mehreren Währungen sprechen.

 
Server Muradasilov:

Sie haben einen Grund, sich aufzuregen ))))

Kommen Sie nach den Feiertagen wieder, dann werden wir über den Handel mit mehreren Währungen sprechen.

Lesen.... Schön..... Die Hauptsache - die Borbs sind nicht von den Funktionen im Auto...

Und das Schlimmste ist: Je größer das Paar ist, desto leichter wird man niedergemacht. Mach einen für Starter!!!!!

FROHES NEUES JAHR! ICH SAG'S JA NUR... CARTOON IST EIN MISTSTÜCK.


 
Gulnaz Akhtyamova:

Dann war da noch der Drahtseilakt...

Als der neue Berater halepio, dachten die Leute hier ygraal, weil auf absolut alle Paare von no-zulk ging auf der Plus-Seite.

Es war einfach Glück....

Ein halbes Jahr lang denken, dolce ....

Kurz gesagt: Sie müssen wissen, wie Sie 7e einsetzen können, egal wie hoch der Preis ist. Es gibt so eine Fuunuccia. grog))))) SOWIESO NICHT MEHR SAPRED...... DER PREIS GEHT SO GAAAANZ WEIT NACH OBEN

IN ORDNUNG, GUTE NACHT, ALLERSEITS.

Ja, wenn man nicht weiß, wohin, muss man den ganzen Weg gehen))))

Wie auch immer, Rena, ich denke, das war's dann auch schon).

 
Server Muradasilov:

Sie haben einen Grund, sich aufzuregen ))))

Kommen Sie nach den Feiertagen wieder, dann werden wir über den Handel mit mehreren Währungen sprechen.

Ich weiß nicht, wohin ich gehe, und ich versuche, dies in alle Richtungen zu tun und zu sehen, was passiert.)
 
denniss:
Ich weiß nicht, worauf ich hinaus will, ich gehe in alle Richtungen und schaue, ob es klappt.)

Was ist gut an loca:::: Sagen Sie es mir...... SPRED!!!!

Haben Sie jemals daran gearbeitet? .....

Grund der Beschwerde: