FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1879

 
denniss:
Sie sagen, es könnte eine Handelsstrategie sein. Haben Sie schon von Martin gehört?
Sie haben vielleicht schon von Martin gehört, der auch Verluste abwartet und doppelte Lose hinzufügt.
 
denniss:
Er hat einen großen Drawdown, wenn er nicht alles mit einem großen Verlust geschlossen hat, und es spielt keine Rolle, was er betrachtet.
Wenn Sie den ganzen Thread zuerst anschauen, und dies ist der zweite Thread, wie Ilya sagt, lügen die Stöcke nicht und funktionieren, aber er handelt nicht nach ihnen allein. Markthandel bedeutet ein Endergebnis, nicht ein Zwischenergebnis, Banken sind nicht jeden Monat profitabel.
 
denniss:
Der Mann hat einen großen Drawdown, wenn er nicht schon alles mit einem großen Minus abgeschlossen hat, und wen kümmert es, was er anschaut.
Ich habe vergessen, )))) hinzuzufügen. Diese Person kann auch eine Einlage auf dem Konto haben - für die diese gesamte Inanspruchnahme ein Prozent ausmachen kann
 

Ich frage mich, ob der EURUSD heute von 1,0800 nach oben abprallen wird?

Fibo-Ziel von 1,6 Welle von 1,1060 erreicht.

 
Zogman:

Ich dachte, ich wäre ein Programmierer - weg ...

Was halten Sie davon?

Clan sagt über Schienen - "sie funktionieren immer" - das ist natürlich unwahrscheinlich, aber vielleicht gibt es einen einfachen Grund - wenn man sie lange behält, bringen sie oft einen Gewinn,

Vielleicht ist ihre Öffnung die gleiche: durch Schienen, durch ein System oder durch Zufall...

Und ich würde diese Idee gerne testen

Welche Strategie mit zufälligen Eröffnung Trades, und schließen Sie entweder bei tenge oder am Ende eines langen Zeitraums oder bei sl, aber eine sehr lange ein? Ich habe eine solche Strategie nicht gesehen?

Zum Beispiel so - öffnen Sie alle X-Minuten auf eine zufällige Seite, warten Sie auf tp U-pips und warten Sie für sagen wir N-Monate.

Wahrscheinlich wird diese Strategie ausverkauft sein, aber die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Trades ist auch interessant

Ich frage mich, was passiert, wenn man es auf reale Preise und auf Random Walk und fraktale braune Prozesse (persistent und antipersistent) anwendet ...

Schreiben und Prüfen
 
Wer in den Alpen ist, weiß, dass die Hebelwirkung auf den Konten schwimmen wird (eine beängstigende Sache), nur für den Fall, dass jemand nicht weiß
 
Server Muradasilov:
Wer in den Alpen ist, weiß, dass die Hebelwirkung auf den Konten schwimmen wird (eine beängstigende Sache), nur für den Fall, dass jemand nicht weiß

Und nach welchen Kriterien werden sie sie ändern?

 
Vadim Zotov:

Was sind die Kriterien für eine Änderung?

Dies sind alle Informationen vom vierzehnten Dezember. Ich möchte darauf hinweisen, dass es auch andere Alpen gibt.

Alragi International Limited hat Änderungen der Handelsbedingungen für fix.mt4 und pro.mt4 Handelskonten angekündigt, die bis zum 21. Dezember 2015 umgesetzt werden sollen.

Als Teil dieser Änderungen wird fix.mt4 zu standard.mt4 und pro.mt4 zu ecn.mt4.

Der Servername für beide Kontotypen wird ebenfalls geändert. Es sei darauf hingewiesen, dass die Händler noch mit den alten Servernamen verbunden werden können, aber danach leitet das System sie zu den neuen Servern um.

Auch die Einschussanforderungen für beide Kontotypen werden sich ändern. Im Rahmen dieser Änderungen ist geplant, die feste Hebelwirkung variabel zu gestalten. Außerdem erhalten alle Finanzinstrumente das Suffix "_I", und die Notierungen für alle Paare, mit Ausnahme derjenigen, die JPY enthalten, werden fünf statt vier Dezimalstellen haben.

 
Ich habe Angst vor dem Floating Leverage, ich habe kürzlich die Hälfte meiner Einlage bei einem Broker verloren (ich wusste nichts von Floating Leverage). Mit solchen Brokern kann man kein "gutes" Geld verdienen.
 
Server Muradasilov:
Ich habe festgestellt, dass einer der Broker die Hälfte der Einlage erhalten hat (ich wusste nicht, dass die Hebelwirkung variabel ist). Sie verdienen kein "gutes" Geld mit solchen Brokern.

Ich habe schon einmal darauf hingewiesen, und zwar in diesem Thread! Ich habe gesagt, dass sich die prozentuale Höhe des Saldos zum gleichen Zeitpunkt ändert.

Jetzt ist das Know-how offiziell.

Grund der Beschwerde: