FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1883

 
denniss:

Ich weiß nicht wie, aber ich habe dich gefragt, und du hast es mir gesagt.

Wie fügt man Smileys ein?

Geheimnis
 
denniss:
Und wenn das kein Geheimnis ist, was ist dann mit dem kanadischen Dollar?
Sie können auch Lumberjack gewissenhaft fragen, was mit dem kanadischen Dollar los ist :)
 
Lesorub:

so-so...


Balmurk den Markt!
 
Server Muradasilov:
Außerdem erlaubt mir mein Gewissen, Lumberjack zu fragen, was mit dem kanadischen Dollar los ist :)

Ich frage nur, was das Gewissen damit zu tun hat, denn Sie sagen, dass es in Ordnung ist, große Drawdowns zu haben.

Meine Stochastik empfiehlt, das Pfund zu kaufen.

 

LOL=)))

Die Truppe bemerkte die "Absprache" nicht.

Der Audi wurde gekauft.

 
charter:

Ein Rückschlag ist immer unangenehm, aber kein Verlust. Ein Verlust entsteht in dem Moment, in dem Sie ihn erkennen und die Position schließen.

Es ist wie ein fetter und auffälliger Kratzer an einem nagelneuen Auto, dessen Preis um eine ordentliche Summe "gesunken" ist. Aber haben Sie es nicht eilig, zu verkaufen.

Überwinden Sie den Ärger, lackieren Sie es sorgfältig, und Ihr Auto wird wieder mit seiner Neuheit glänzen. Jetzt können Sie es verkaufen, aber wollen Sie das auch? ))

Gibt es eine praktische Möglichkeit, dies zu zeigen?
 
Lesorub:

keine Geheimnisse für Sie:

Die Nachrichten von heute Abend und der gestrige Anstieg des Preises schienen sie wieder zu gewinnen....

Nachdem der Yen über Nacht auf 190 P. gefallen ist (übrigens ohne Aufnahme der Top-Schulden...), erwarte ich dasselbe vom Loonie, nachdem er die gestern gezogenen Schulden aufgenommen hat...

Ich verstehe nicht, was auf diesem Bild zu sehen ist. Ist es der Verkauf?
 
denniss:
Ich verstehe nicht, was auf diesem Bild zu sehen ist. Ist das ein Verkauf?
Was sagt Ihnen die Stochastik?
 
lactone:

LOL=)))

Die Mannschaft hat es nicht kommen sehen.

Subtile Arbeit, Sasha).

Der Audi wurde gekauft.

Sasha, Old, Idler, Artikel usw. usw. - jeder der Seelen)
 
denniss:
Gibt es eine Möglichkeit, dies in der Praxis zu zeigen?

Heute gibt es so etwas nicht mehr, aber es gibt Zeiten.

Manchmal (und sogar recht häufig) verhält sich der Markt unlogisch, sozusagen gegen die "Gesetze der Physik".

Aber wenn Sie mit diesen physikalischen Gesetzen" vertraut sind, dann wissen Sie, dass der Preis in die Illegalität gegangen ist und zwangsläufig zurückkommen wird.

Grund der Beschwerde: