EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 687

 
cr0ss писал(а) >>

Ich nenne die Japaner und andere wie sie auch glotzäugig, auf eine freundliche Art - ihre Augen sind irgendwie schmal...

Der Mann dachte, ich hätte mein Schwert an allen Indianern des Fernen Ostens geschärft. )))) Lassen Sie sie bescheidener mit dem Yen wetteifern und sie werden in meiner Umgangssprache zu Asiaten.

Ich bin morgens aufgestanden, habe mir das Gesicht gewaschen, den Hals gegurgelt, meinen Lachs gegessen und bin dann gekommen, um Leute zu behandeln, die seit einem Jahr mit roten Augen bis 5 Uhr morgens am Monitor sitzen, wenn der Verkehr am stärksten ist.

 

Übrigens weiß ich nicht mehr, ob die USA heute Handel treiben oder auf den typischen Kuh-Truthahn verzichten? Ich erinnere mich nur aus den Cartoons, dass sie zu Thanksgiving einen gesunden Truthahn)))) machen, den man isst und der zwei Tage braucht, um abzunehmen))))

 
EricGR писал(а) >>

Lieber Alexan, soweit ich das mitbekommen habe, hat Helex nur bei dem Wort "Homosexualität" einen Fehler gemacht, und das ist nur ein fehlender Buchstabe... es ist nicht kritisch)))

Ich wollte eigentlich etwas über den Mann aus Saigon wissen. Das ist alles... Ich denke, ich habe vielleicht eine Gelegenheit verpasst, ein interessantes Paar zu handeln... :)

Und Fehler - unsere Foren sind eine Fundgrube für Analphabeten. Ich passe fast nie auf. Auf jede Aktion muss es eine angemessene Antwort geben. Wenn Sie jemanden auf der Straße mit der Schulter anrempeln, dürfen Sie nicht getötet werden... Zumindest nicht sofort :)) Warum so reagieren...

Das Pfund scheint wieder zu steigen. Aber er kann die 65 nicht überschreiten.

 
Es geht wirklich aufwärts!
 
EricGR писал(а) >>

Übrigens, ich weiß nicht mehr, ob die USA heute mit dem Truthahn aus Kuhfleisch handeln oder davon abrücken... Ich erinnere mich nur an die Cartoons, in denen zu Thanksgiving ein gesunder Truthahn zubereitet wird)))), an dem man sich satt essen kann und der zwei Tage braucht, um wegzukommen))))

>> es ist ein guter Vogel, man kann ihn essen )))))

 
Helex >> :

In diesem Fall, alles. Signale sind wegen des Marktes selten, aber wie Sie wissen, kommen sie in Scharen, denn heute Abend haben fast alle Paare mit Japanern an der Tür geklingelt.


Sie müssen auch einen eigenen Hedgefonds haben, wie Neuroba?

Sie beide haben den gleichen Wissensstand, Sie sind ein Profi.

und alle Zweifel über den Maserati sind verschwunden...

 
Alexan >> :

Ich wollte eigentlich etwas über die Saigon erfahren. Das ist alles... Ich denke, ich habe vielleicht eine Gelegenheit verpasst, ein interessantes Paar zu handeln... :)

Und Fehler - unsere Foren sind eine Fundgrube für Analphabeten. Ich passe fast nie auf. Auf jede Aktion muss es eine angemessene Antwort geben. Wenn Sie jemanden auf der Straße mit der Schulter anrempeln, dürfen Sie nicht getötet werden... Zumindest nicht sofort :)) Warum so reagieren...

Das Pfund ist wieder im Aufwind. Ich komme nicht über die 65 hinaus.


und es wird meiner Meinung nach nicht kostendeckend sein.... Die Vorhersage oben. wir werden uns am Montag damit befassen, während die usa nicht da war, gab es überhaupt keine ausreichenden Bewegungen der Paare!
 
Helex >> :

Der Mann dachte, ich hätte mein Schwert an allen fernöstlichen Indern geschärft. )))) Lassen Sie sie bescheidener mit dem Yen wetteifern und sie werden in meiner Umgangssprache zu Asiaten.

Der Yen ist undurchsichtig, denn wenn man mit den Japanern verhandelt, kann man nicht den Blick in ihren Augen sehen, wenn sie Verträge unterschreiben... daher die ganze Mühe und das Geheimnis dieser Währung.... alles scheint gut zu laufen, aber dann stellen sie fest, dass bei diesen Zeichen im Vertrag nicht alles so klar ist und lassen die Währungen zirkulieren.... daher die Unvorhersehbarkeit...

 
ChachaGames >> :
Es geht wirklich aufwärts!

Ich bin mir nicht sicher - ich sehe einen Pullback auf 1,4921, vielleicht sogar darunter...

 
bank писал(а) >>

Als Neurobo haben Sie wahrscheinlich auch Ihren eigenen Hedgefonds?

Wie ich sehe, verfügen Sie beide über das gleiche Fachwissen, ich sehe, dass Sie ein Profi sind.

Zweitens: Sie können eine kaufen. Ich weiß, was Systeme sind und wie sie funktionieren, alle meine Systeme haben zumindest EAs, die auf alle Geschichte getestet wurden, wenn ich sage, System, bedeutet es, es ist profitabel auf alle Geschichte, andere Systeme gehen in den Korb.

Grund der Beschwerde: