FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1877

 
Momentan liegt der USDCAD bei 1,4947 und die erste Marke war 1,3449, die nächste liegt bei 1,4184.
 
azfaraon:
Guten Abend, Eugenia...
Guten Abend...
 
azfaraon:
Hier ist jetzt USDCAD sagen ...Für mich ist es klar, dass sein Ziel ist 1,4947 und war das erste Niveau von 1,3449
nein ... sagen wir mal audi)) oder euro))
 
denniss:
Denken Sie darüber nach: Sie bieten kostenpflichtige Skype-Lektionen an und sagen dann, dass Sie den Bericht nur eine Woche lang zeigen können. Was soll ich jetzt denken?

harrier - Kanadischer Dollar

Kabel - Pfund

googeln, warum diese Namen und Staub jeder die Augen :)))))))))

 
Evgeniya Balchin:
nein... lasst uns ein Publikum haben))

Schenja, erzähl uns selbst etwas %)

nein alter, ich verlasse mich auf dich :)

ps

sah den alten in den "Bergen" :)

 
Evgeniya Balchin:
Nein... nehmen wir einen Audi)) oder einen Euro))
Ein paar Minuten, bitte.
 
denniss:

siehe, was VNG sagt (und auch auf Rot) :

https://www.mql5.com/ru/search#!keyword=vng_nemo

 
Zogman:

harrier - Kanadischer Dollar

Kabel - Pfund

googeln, warum diese Namen und Staub jeder die Augen :)))))))))

Danke, aber das bringt mir nichts.
 
Zogman:

Wie lange verfolgen Sie das Thema schon? Interessant, erzählen Sie mir davon.

Clan der rote lehrt mich, dass Schienen funktionieren, aber kann eine sehr lange Zeit dauern und mit einem Drawdown ... so rät er eine sehr kleine Menge wie 0,04% Einzahlung pro Schritt und spielen mit der täglichen ...

Lumberjack arbeitet mit sehr großen Mengen, er sagt manchmal 30% pro Tag, Klan sagt 10% pro Monat...

Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, dann sollten Sie es nicht alleine tun ...

Nehmen wir zum Beispiel den Verkauf des kanadischen Dollars. Worüber soll man danach reden?

Und heute hat er Euro gekauft. Und wozu?

 
So AUD/USD. In Bezug auf die Ankunftszeit habe ich noch nicht getan ... Ich sehe, dass das erste Ziel ist 0,7552 (Sie können im Wesentlichen nehmen Sie es jetzt, aber ich denke, die besten von 5-6 Uhr) . Ich kann weiterhin in meiner Meinung zu schreiben, ein mögliches Szenario natürlich, aber die Prognose undankbar Geschäft ... aber die Zahl wird versuchen, zu zeigen ... Ich sage vielleicht dumm, aber nach etwa 0,7880 sehe ich 0,6223 und erst dann Wachstum
Grund der Beschwerde: