FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 234

 
Lesorub:

in der Regulierungsalpe 1 Stunde vor Börsenschluss am Freitag für Handels- und Nicht-Handelsgeschäfte...


und das Konto war heute Morgen noch tipptopp... komisch (ich habe vorsichtshalber einen Screenshot gemacht...)

Nun, dann weiß ich es nicht.

Das ist der Grund, warum ich nicht mit ihnen gearbeitet habe, das ist nicht klar.

Rufen Sie sie an, fragen Sie sie.

Oder zeigen Sie ihnen einen Screenshot. Und schreibe hier zurück, was passiert ist. Es ist interessant.

Ich danke Ihnen!

 
Lesorub:

in der Regulierungsalpe 1 Stunde vor Börsenschluss am Freitag für Handels- und Nicht-Handelsgeschäfte...


aber auf dem Konto am Morgen war alles in Ordnung... sehr seltsam (ich habe einen Screenshot gemacht, nur für den Fall...)

Grüße

Sie sollten versuchen, ein Konto mit variabler Hebelwirkung zu eröffnen (ich selbst habe es Anfang des Jahres bekommen, allerdings bei einem anderen Broker). Die Hebelwirkung schwankt nach Belieben zusammen mit dem variablen Spread - es ist also ein echtes Problem, mit oder ohne die Nachrichten, die Risiken sind unmöglich zu kalkulieren...

 
tuma_news:

Ich glaube, es ist eine Sache der Schulter.

Was wollten Sie? Ich habe Ihnen gesagt, dass die Vorhand im Begriff war, die Luft zu verlieren.

Renka hat mir nicht geglaubt.)

Auf diese Weise füllen sie ihre Reserven auf, auf Biegen und Brechen.

Danke. (lacht)

Die Luft wird nie abgelassen.) Das ist nur eine der vielen Arten von Konten
 
Lesorub:
Ich werde auf die Eröffnung warten, wir werden sehen...

Hook dieses Konto auf den Dienst Signale (in der persönlichen), Signale Service zeigt, wie oft die Hebelwirkung geändert hat, und in welchem Bereich (wenn ich mich nicht irre, habe ich gesehen, bevor)

 
Lesorub:

Ich hatte einmal ein Konto, das einen positiven Saldo aufwies und dessen Aufträge vor der Nachricht gesperrt waren...

Sie erklärten dies mit der erhöhten Volatilität und der Ausweitung der Spreads

die eu-kerzenleuchter bei 240 p. selbst sind da, dann entfernt

Mit ihnen ist alles klar, ich hatte es von Anfang an, es ging nach einem Monat weg. Ich habe einige Broker, die eine variable Hebelwirkung haben, im Gegensatz zu einer festen Hebelwirkung. Ich denke, dass selbst wenn ich zalozhenno und Hebelwirkung ist 1:500, zum Beispiel ändern sie es sogar für eine zweite 1:30 und dass die Sicherheiten mit dem Hebel schmilzt, ist es nicht verwunderlich, mit +300% auf dem Konto, ohne einen Speer sein))

DerForex-Broker Gorny...... hat Änderungen der Handelsbedingungen für fix.mt4 und pro.mt4 Handelskonten angekündigt, die bis zum 21. Dezember 2015 umgesetzt werden sollen.

Als Teil dieser Änderungen wird fix.mt4 zu standard.mt4 und pro.mt4 wird zu ecn.mt4.
Der Servername für beide Kontotypen wird ebenfalls geändert. Es sei darauf hingewiesen, dass die Händler noch mit den alten Servernamen verbunden werden können, aber danach leitet das System sie zu den neuen Servern um.
Auch die Einschussanforderungen für beide Kontotypen werden sich ändern. Im Rahmen dieser Änderungen ist geplant, die feste Hebelwirkung variabel zu gestalten. Außerdem erhalten alle Finanzinstrumente das Suffix "_I", und die Anführungszeichen für alle Paare, mit Ausnahme derjenigen, die JPY enthalten, haben fünf statt vier Dezimalstellen.
 
Lesorub:
Jedenfalls haben sie nachgeforscht, das Geld ist wieder auf dem Konto... Was für ein Chaos...
Es ist Zeit, von den Bergen herunterzukommen, das Wetter ist schlecht... und sie erwarten kein Flugwetter...
 
max325:
gbpaud
es in der Regel nur als Leerverkauf, Pips für jetzt und warten auf gute Ebenen (Tops)
 
Der Trend des Währungspaares USDJPU hat sich in der letzten Woche umgekehrt und wird in dieser Woche wahrscheinlich höher notieren. Die Niveaus für diese Woche sind wie folgt, fairer Preis 110,45; Widerstand 113,08; 114,41; 117,04:, Unterstützung 19,12; 106,49; 105,16:. Vorhersage und Folgenbilder im Anhang.
Dateien:
 
Sergey Novokhatskiy:
dort in der Regel zu verkaufen nur kurz, Pips und warten auf gute Ebenen (Tops)
+
 

Ich bereite mich also darauf vor, mit dem Pfund furchtbar reich zu werden...

Uhrzeit: 14.40 Moskauer Zeit, Preis: 4500, TR 4230...