FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1876

 
azfaraon:
Wer hat Ihnen gesagt, dass es nicht funktioniert? Ich werde Sie nicht belästigen. Du bist so schon schlau genug, du wirst es zu gegebener Zeit lernen.
Sie haben doch gesagt, Sie könnten mir nur die Berichte einer Woche zeigen.
 
denniss:
Kann ich einen Link bekommen?

Es gibt ein Verbot, Links zu eingeschränkten Foren und Ressourcen im Allgemeinen zu setzen.

 
Zogman:

Viele raten dazu, sich die Volumina und Optionen und auch die so genannten SOT-Berichte anzusehen,

Diese Angaben stammen von der Börse in Chicago, wo Futures und Optionen auf Währungen gehandelt werden,

Es gibt viele Materialien im Internet über Optionsmethoden - aber sie sind kompliziert ...

es geht NICHT um den Handel mit Optionen, sondern um die Nutzung dieser zusätzlichen Informationen für den Forex-Handel ...

Ich betone, dass es hier NICHT um den Handel mit Optionen geht, sondern um die Nutzung zusätzlicher Forex-Informationen,

Ich denke, das Wichtigste ist, eine gute Idee zu haben und diese als Leitfaden zu verwenden,

Nein, ich habe seine Geschäfte verfolgt, und er hat mir gesagt, dass es nicht so glatt ist.
 
Zogman:

Links zu anderen Foren und Ressourcen im Allgemeinen werden hier verboten

Warum, sind Links zu Informationen schlecht?
 
denniss:
Sie sagten, Sie könnten mir nur den Wochenbericht zeigen.
Ich kann Ihnen nur viel Glück und große Gewinne wünschen.
 
azfaraon:
Das ist es, was ich lehren wollte... einfach Schlussfolgerungen zu ziehen und Entscheidungen auf der Grundlage des Diagramms zu treffen... Obwohl es klar ist, dass das Diagramm nichts als Regelmäßigkeiten liefert.
Ja... ich frage mich, welche Art von Mustern? Sie haben eine Menge Erfahrung... ich weiß... teilen Sie sie...
 
azfaraon:
Ich kann Ihnen nur viel Glück und große Gewinne wünschen.
Was mich betrifft, so bieten Sie kostenpflichtige Skype-Stunden an und sagen dann, dass Sie mir den Bericht nur eine Woche lang zeigen können. Was soll ich denken?
 
Evgeniya Balchin:
ja ... Ich frage mich, was sind die Muster? Sie haben eine Menge Erfahrung ... Ich weiß ... teilen ...
Guten Abend, Eugenia...
 
denniss:
Denken Sie darüber nach: Sie bieten kostenpflichtigen Skype-Unterricht an und sagen dann, dass Sie nur eine Woche lang einen Bericht zeigen können. Was soll ich jetzt denken?
Sie sollten nicht denken, es lenkt Sie vom Handel ab... Sie tun besser alles so, wie Sie es tun... Warum auf jemanden hören, besonders im Forum?)
 
denniss:
Nein, ich habe seinen Handel verfolgt, und er selbst hat gesagt, dass die Dinge dort nicht sehr glatt laufen.

Wie lange verfolgen Sie das Thema schon? Interessant, erzählen Sie mir davon.

Clan der rote lehrt mich, dass Schienen funktionieren, aber kann eine sehr lange Zeit dauern und mit einem Drawdown ... so rät er eine sehr kleine Menge wie 0,04% Einzahlung pro Schritt und spielen mit der täglichen ...

Lumberjack arbeitet mit sehr großen Mengen, er sagt manchmal 30% pro Tag, Klan sagt 10% pro Monat...

Ja, es gibt auch Serotonin - Gann Schaukeln - er hat ein Jahr der Überwachung in seinem Thread - auch ein normaler Kerl ...

Grund der Beschwerde: