FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1875

 
denniss:

Wieder Schweigen.

Wenn Sie nichts vorzuweisen haben, verstehe ich nicht, warum Sie das vorschlagen.

Ich kann Ihnen das Maximum für die letzte Woche zeigen...aber dann werden Sie sagen, dass es eine Demo ist und so weiter und so fort))), und dann sagen, dass Sie nicht zufrieden sind, weil die Gewinne gering sind und so weiter...Also lernen Sie besser aus Ihrer eigenen Erfahrung...Das wird sehr effektiv für Sie sein.
 
azfaraon:
Ich glaube, ich habe etwas Neues ausprobiert. Ich kann Ihnen das Maximum der letzten Woche zeigen... Sagen Sie einfach, dass es sich um eine Demo handelt und so weiter und so fort))), dann sagen Sie, dass Sie nicht zufrieden sind, weil die Gewinnspanne gering ist und so weiter... Also lernen Sie besser aus Ihren eigenen Erfahrungen... Das wird sehr effektiv für Sie sein.

Ich verstehe, das ist nicht viel in einer Woche.

Ich wollte meine Gewinne erhöhen, ich dachte, vielleicht kann mir jemand etwas sagen, denn 4,8 Rentabilität passt mir nicht.

Ich handele nur mit Stochastik, ich dachte, ich würde etwas Neues ausprobieren.

 
denniss:

Ich verstehe, das ist nicht viel in einer Woche.

Ich wollte meine Gewinne erhöhen, ich dachte, vielleicht kann mir jemand etwas sagen, denn 4,8 Rentabilität passt mir nicht.

Ich handle nur mit Stochastik, aber ich dachte, ich probiere mal etwas Neues aus.

Ich verwende keine Indikatoren.
 
azfaraon:
Nun, versuchen Sie es mit dem RSI... Ich benutze allerdings überhaupt keine Indikatoren.
Wie sieht es ohne Indikatoren aus? Ich habe noch nie von so etwas gehört.
 
denniss:
Wie sieht es ohne Indikatoren aus? Ich habe noch nie davon gehört.
Das ist es, was ich lehren wollte... lehren, Schlussfolgerungen zu ziehen und Entscheidungen auf der Grundlage des Diagramms zu treffen... Obwohl es klar ist, dass das Diagramm selbst nichts aussagt, aber es gibt Muster
 
denniss:
Wie wäre es ohne Indikatoren? Ich habe noch nie von so etwas gehört.

wirst du gleich ausgelacht werden...

Es gibt einen Moderator im roten Forum, BingoBongo - er sagt, er lebt vom Handicap - er handelt auf BSA+Preisaktion intraday wie ein Scalper,

auch keine Statistik, aber er lebt wahrscheinlich von seinem Handicap...

Er scheint ein ganz normaler Typ zu sein - beantwortet Fragen, redet,

es gibt einen Thread über VSA = VSA - Volume Spread Analysis - wo er sich aufhält

- er ist ein sehr guter Kerl - beantwortet Fragen, spricht darüber... es gibt einen Thread, in dem er abhängt,

aber es lohnt sich trotzdem, sich damit zu befassen ...

 
azfaraon:
Das ist es, was ich lehren wollte... einfach Schlussfolgerungen zu ziehen und Entscheidungen auf der Grundlage des Diagramms zu treffen... Obwohl es klar ist, dass das Diagramm selbst nichts aussagt, aber es gibt Muster.
Wie können Sie mich also unterrichten, wenn Sie es nicht können?
 
Zogman:

wirst du gleich ausgelacht werden...

Es gibt einen Moderator im roten Forum, BingoBongo - er sagt, er lebt vom Handicap - er handelt auf BSA+Preisaktion intraday wie ein Scalper,

auch keine Statistik, aber er lebt wahrscheinlich von seinem Handicap...

Er scheint ein ganz normaler Typ zu sein - beantwortet Fragen, redet,

es gibt einen Thread über VSA = VSA - Volume Spread Analysis - wo er sich aufhält

- er ist ein sehr guter Kerl - beantwortet Fragen, spricht darüber... es gibt einen Thread, in dem er abhängt,

aber es ist trotzdem einen Blick wert ...

Kann ich einen Link bekommen?
 
denniss:
Wie können Sie mich also unterrichten, wenn Sie es nicht können?
Wer hat dir gesagt, dass du das nicht darfst? Ich werde dich nicht belästigen... Du hast genug eigene Intelligenz. Du wirst es lernen, wenn die Zeit gekommen ist.
 
denniss:
Wie sieht es ohne Indikatoren aus? Ich habe noch nie davon gehört.

Viele raten dazu, sich die Volumina und Optionen und auch die so genannten SOT-Berichte anzusehen,

Diese Angaben stammen von der Börse in Chicago, wo Futures und Optionen auf Währungen gehandelt werden,

Es gibt viele Materialien im Internet über Optionsmethoden - aber sie sind kompliziert ...

es geht NICHT um den Handel mit Optionen, sondern um die Nutzung dieser zusätzlichen Informationen für den Forex-Handel ...

Ich betone, dass es hier NICHT um den Handel mit Optionen geht, sondern um die Nutzung zusätzlicher Forex-Informationen,

Wenn Sie den Unterschied zwischen den beiden nicht kennen, sollten Sie sie nicht verwenden,

Grund der Beschwerde: