FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1872

 
Lesorub:

und die Rohrweihe hat immer noch die Grenze erreicht:


Schüttet es wieder? Das ist richtig!
 
Ich bin es nicht, es ist KUKL, der verschüttet...
 
pako:
Ich dilettiere manchmal

Ich dachte, ich wäre ein Programmierer - weg ...

Was halten Sie davon?

Clan sagt über Schienen - "sie funktionieren immer" - das ist natürlich unwahrscheinlich, aber vielleicht gibt es einen einfachen Grund - wenn man sie lange hält, kommen sie oft mit Gewinn heraus,

Vielleicht ist ihre Öffnung die gleiche: durch Schienen, durch ein System oder durch Zufall...

Und ich würde diese Idee gerne testen

Welche Strategie mit zufälligen Eröffnung Trades, und schließen Sie entweder bei tenge oder am Ende eines langen Zeitraums oder bei sl, aber eine sehr lange ein? Ich habe eine solche Strategie nicht gesehen?

Zum Beispiel so - öffnen Sie alle X-Minuten auf eine zufällige Seite, warten Sie auf tp U-pips und warten Sie für sagen wir N-Monate.

Wahrscheinlich wird diese Strategie ausverkauft sein, aber die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Trades ist auch interessant

Und es ist interessant, was bei realen Preisen und bei Random Walk und fraktalem braunen Prozess (persistent und antipersistent) sein wird...

 
Lesorub:
Ich bin es nicht, es ist die Puppe, er verschüttet...
Wildern Sie die Puppe nicht ab, sonst ist er vom Weg abgekommen, und jetzt wird er den Köder gar nicht erst schlucken.
 
Alexey Busygin:
Wildern Sie die Puppe nicht ab, er ist vom Weg abgekommen, jetztwird er nicht einmal mehrden Köder schl ucken.
Es ist eine lausige Besserwisserei, es funktioniert nicht...
 

Ja, sie haben die Schreckschrauben am Audi angebracht, und zwar an den Schwellen...

TR 7000

 
Ja, die Stochastik lügt nicht.
 
Mondverkauf bei 67p, Stochastik...
 
Lesorub:
lunya verkaufen bei 67p, stochastische...
Was ist ein Lunya?
 
das gleiche wie ein Wörterbuch...
Grund der Beschwerde: