FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1884

 
Server Muradasilov:
Abgesicherter Handel, abgesicherte Marge - kennen Sie das?
Nein
 
charter:

Heute gibt es so etwas nicht mehr, aber es gibt Zeiten.

Manchmal (und sogar recht häufig) verhält sich der Markt sozusagen unlogisch, gegen die "Gesetze der Physik".

Aber wenn Sie mit eben diesen "physikalischen Gesetzen" vertraut sind, dann wissen Sie, dass der Preis in die "Illegalität" gegangen ist und auf jeden Fall zurückkommen wird.

Ich verstehe.

Und wenn das nicht der Fall ist?

 

EURUSD scheint gestern von 1,0800 abgeprallt zu sein und testet diesen Wert nun erneut.

Wenn man sicher wüsste, dass der Kurs nicht durchbricht, wäre dies ein guter Einstiegswert. Kann jemand helfen, die Zweifel auszuräumen?

 
Vadim Zotov:

EURUSD scheint gestern von 1,0800 abgeprallt zu sein und testet diesen Wert nun erneut.

Wenn ich sicher wüsste, dass der Kurs nicht durchbricht, wäre das ein guter Einstiegswert. Kann jemand helfen, etwaige Zweifel zu zerstreuen?

Hier gibt es ziemlich viel Widerstand.

Selbst wenn er einbricht, besteht die Chance, dass er sich wieder erholt.

Ich habe eine Untergrenze unterhalb des Niveaus gesetzt.

 
Ich danke Ihnen. Ich konnte nicht widerstehen und bin einfach eingestiegen, als 1 Welle auf M1 durchbrach. Doch der dritte entpuppte sich als verkürzt, und jetzt hängt alles wieder um 1,0800.
 
denniss:

Verstanden.

Was ist, wenn es nicht zurückkommt?

Nach den Gesetzen der Physik kommt ein Stein, der nach oben geworfen wird, zwangsläufig zurück.

Es ist wichtig, den Unterschied zwischen einem Stein und einer Rakete zu kennen. ))

 
charter:

Nach den Gesetzen der Physik kommt ein Stein, der nach oben geworfen wird, zwangsläufig zurück.

Es ist wichtig, den Unterschied zwischen einem Stein und einer Rakete zu kennen. ))

Ich würde es gerne sehen.
 

Es bleibt zu hoffen, dass es zumindest einen Gewinn nach oben gibt. Dort gibt es eine gute Verdichtung der Fiboebenen.

н

 
Vadim Zotov:

Es bleibt zu hoffen, dass es zumindest einen Gewinn nach oben gibt. Dort gibt es eine gute Verdichtung der Fiboebenen.


Der Stochastik empfiehlt, den Euro weiter zu verkaufen.
 
denniss:
Das würde ich gerne sehen.

Die Menschen neigen nicht dazu, Dinge zu sehen, die sie nicht verstehen.

Wenn Sie kein Chemiker sind, werden Sie nach einem Besuch in einem Chemielabor wahrscheinlich nicht genau sagen können, was Sie dort gesehen haben.

Ihre Beschreibung wird sich auf die Farbe der Pulver und Instrumente beschränken, die Sie gesehen haben. ))

Grund der Beschwerde: