FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1880

 
Alexey Busygin:

Ich habe schon einmal darauf hingewiesen, und zwar in diesem Thread! Er sagte, dass sich die prozentuale Höhe des Saldos im selben Punkt ändert.

Jetzt machen sie das Know-how offiziell

Wir haben Makler, machten sie es offiziell für eine lange Zeit (alles ist in den Vertrag geschrieben, ich nicht lesen den Vertrag überall und nicht alle von ihnen), so ist es nicht wissen, wie
 
Server Muradasilov:
Es gibt Makler, die haben das schon lange offiziell (steht alles im Vertrag, ich lese den Vertrag nicht überall und nicht alle), also ist es kein Know-how.
Sie sollte wahrscheinlich nicht im Vertrag, sondern in den Geschäftsbedingungen festgelegt werden. Um ehrlich zu sein, als ich den Vertrag meines Maklers gelesen habe, habe ich das nicht gesehen. Das ist allerdings schon 4 Jahre her.
 
Alexey Busygin:
Sie sollte wahrscheinlich nicht im Vertrag, sondern in den Geschäftsbedingungen stehen. Um ehrlich zu sein, als ich den Vertrag meines Maklers gelesen habe, habe ich das nicht gesehen. Aber das war vor vier Jahren.
Ich habe so etwas in meinem Maklervertrag noch nie gesehen, aber das ist auch schon 4 Jahre her.
 
Server Muradasilov:
Möglicherweise müssen Sie in Ihrem Vertrag ein Häkchen setzen, um ein Tauschangebot zu erhalten.

Jeder Mensch ist anders! Für Handelskonten gelten unterschiedliche Bedingungen. Und sie werden nicht immer vollständig veröffentlicht, ich habe mich an Robo verbrannt. Denn es gibt keinen klaren Hinweis darauf, dass die Absicherungsmarge 10 % beträgt.

Es war einfacher für sie, so zu tun, als hätte ich das Fahrrad erfunden.

 
Alexey Busygin:

Jeder Mensch ist anders! Für Handelskonten gelten unterschiedliche Bedingungen. Und sie werden nicht immer vollständig veröffentlicht, ich habe mich an Robo verbrannt. Denn es stand nirgendwo, dass die Absicherungsmarge 10 % beträgt.

Es war einfacher für sie, so zu tun, als hätte ich ein Fahrrad erfunden.

Okay, ich werde mich nicht mit dir streiten, du bist stur.) Ich gehe ins Bett. Ich schlafe morgen früh.
 
Lesorub:

Über den Pfeil auf dem Matroskin-Truthahn:

Ich habe es beobachtet. Der Pfeil ist bekanntlich ein Hinweis auf einen positiven Broker-Spread. Der Broker manipuliert die Polarität des Spreads. Das ist so etwas wie eine zusätzliche Scheibe Käse in einer Mausefalle. Zumindest bei meinem Broker - nach einer detaillierten Untersuchung der Bewegung des Paares stellt sich heraus, dass die tatsächliche Bewegung gegen den positiven Spread .... d.h. gegen den Pfeil ist.

Fazit: Nutzen Sie die Analysemöglichkeiten des Brokers in der TA - wenn Sie sehen, dass der Pfeil in Richtung der Orders gelaufen ist - prüfen Sie genau, ob die Trendrichtung richtig gewählt wurde. Kurz gesagt, es ist nur ein weiterer Fehler der Indikatoren.

 
azfaraon:
Sie haben vielleicht schon von Martin gehört, der auch auf Verluste wartet und doppelte (viele perverse) Lose hinzufügt.
Ich verstehe diese Strategie nicht. In den roten Zahlen zu sitzen und zu sagen, so soll es sein, das ist die Strategie und alles ist gut.
 
denniss:
Ich verstehe diese Strategie nicht. Man sitzt im Defizit und sagt, so sollte es sein, das ist die Strategie und alles ist gut.
Im Prinzip ist das keine schlechte Strategie, wenn man seine Prioritäten richtig setzt.
 
Alexey Busygin:
Im Grunde ist das eine ziemlich gute Strategie, wenn man die richtigen Prioritäten setzt.
Warum sollte man einen Nachteil haben und irgendetwas bevorzugen?
 
denniss:
Warum ein Defizit und was ist zu tun?
Machen Sie 100 % Einstiege, keine Drawdowns, oder reduzieren Sie Ihr Depot mit Stops?
Grund der Beschwerde: