FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1819

 
costy_:

Viele Stimmen, 1 zu 1 ist das, was alle Cis die Nase rümpfen lässt? hmmm.

Fehler sind möglich, sie passieren)))urkomisch...

Ihr Narren habt die gleiche Föderalisierung (die zuvor von Russland vorgeschlagen wurde)...
Aber mit einer anderen Soße ... und Sie bekommen es nicht)))) nicht lustig ... weinen ....
 
Vizard_:
Ihr Narren habt die gleiche Föderalisierung (die zuvor von Russland vorgeschlagen wurde)...
Aber mit einer anderen Soße ... und du verstehst es nicht)))) Ich lache nicht ... weinen....

was für eine hedition)) was ist die sauce, ich verstehe es nicht.

Was für ein Kerl! Er hat eine Menge Durchhaltevermögen.Ich bin nicht witzig... weinend....

 
Wenn der IWF jetzt die Spielregeln ändert, wird das ein Weg zum Zusammenbruch dieser Organisation sein, und dann ist alles im Arsch, und sie verstehen das, also denke ich, dass sie herumspielen, aber die Statuten und die Prinzipien des Fonds werden sich nicht ändern, und Russland wird die Schulden bekommen.
 
iIDLERr:
Ihr seid ein Stück Scheiße oder ihr seid menschliche Wesen.
Gehen wir in die 4.
 
lactone:
Gehen wir in die 4.
Dort ist niemand außer einem tuma, einem einsamen, salzigen Heureka.
 
Nikolai Romanovskyi:
Wenn der IWF ändert die Regeln des Spiels jetzt, wird es ein Weg zum Zusammenbruch der Organisation, und dann fuck alles, und sie verstehen es, so dass ich denke, sie spielen um, aber die Regeln und Grundsätze des Fonds wird sich nicht ändern, und Russland wird die Schulden bekommen
Sie haben sie bereits gestern geändert - alle Spielregeln offiziell))))))) Guten Morgen allerseits, Weihnachtsbäume und Nadeln
 
Bringen Sie Fremde zurück, hier gibt es ohnehin niemanden zu lesen. Eine Strafe von einem Tag und das war's. Oder auch die Filiale für einen Monat schließen, eröffnete er.
 
 
Nikolai Romanovskyi:
Wenn der IWF die Spielregeln jetzt ändert, wird es ein Weg zum Zusammenbruch der Organisation sein, und dann ficken alle, und sie verstehen es, so dass ich denke, sie werden viel reden, aber die Statuten und Grundsätze des Fonds wird sich nicht ändern, und Russland wird die Schulden bekommen.
Das wird ein Präzedenzfall sein, sie haben nichts aus der Geschichte mit den Flüchtlingen gelernt.
 
Alexey Busygin:
Damit wird ein Präzedenzfall geschaffen, aus der Geschichte der Flüchtlinge haben sie nichts gelernt.
Was, was, was, hören Sie auf, das morgens zu tun, frühstücken Sie wenigstens)))
Grund der Beschwerde: