FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1823

 
vaz:
Grenzwerte 1,3685, 1,3748 Fächer ...) Ich werde einen neuen Spitznamen bekommen, Seifenpost ist geschlossen, es war ein Chip für 1 Jahr nicht geöffnet und das war's...)
Idler probiert Zarik mit einem hölzernen an, und der Harrier, was ist das Blaue???
 
Server Muradasilov:
Ich weiß nicht, wie es mit dem Ast aussieht, aber das Bild zeigt Saxauls, die gebogen sind : )
Nein, Saxauls werden nicht gebogen, sie werden geschlachtet...
 
Lesorub:
Ich habe Idler nach Zarik und dem Hölzernen gefragt, und der Harrier, was ist er?
Ich habe Idler neulich gefragt, wie es Zarik geht, und die Antwort lautete: pissen, was ich so verstanden habe, dass er auf ihn pisst.
 
Lesorub:
Idlers Versuch, Zarik mit einer hölzernen Waffe zu töten, und der Harrier, was ist die blaue Waffe?
Was den Zarik betrifft, so habe ich Ihre Gedanken kopiert (sie haben mir beim letzten Mal sehr geholfen). Mit dem hölzernen werde ich mich nicht anlegen, auch wenn ich bei Elvira wohne...)
 


drei Stunden bis X Stunden

 
Server Muradasilov:
Ich habe Eidler neulich gefragt, wie es ihm geht, und die Antwort war: pissen, ich habe den Beitrag für mich so interpretiert, dass er darauf gepisst hat.
Ich denke, es ist Zeit für einen Sinneswandel, so wie der IWF...
 
Speculator:


drei Stunden bis X Stunden.

Kein Stopp? Was ist in drei Stunden?
 
Lesorub:
Ich denke, es ist Zeit für einen Sinneswandel, wie der IWF...

Zarick ist mein Idol.

♪ I'd give the whole world for him ♪

¶ I'll write him a song and buy him a lot ¶

¶ We'll be friends, we'll be vacationing in Miami ¶

 
Server Muradasilov:

Zarick ist mein Idol.

♪ I'd give the whole world for him ♪

¶ I'll write him a song and buy him a lot ¶

¶ We'll be friends, we'll be vacationing in Miami ¶

¶Erhalte mehr Credits und kaufe eine Großbäckerei ¶

# Du wirst Origami in Magadan machen #

 
vaz:

Erhalte mehr Credits und kaufe Zarik in großen Mengen.

Du wirst in Magadan Origami machen.

Ich habe noch keinen Kredit aufgenommen, nicht ein einziges Mal. Igitt, igitt, igitt.
Grund der Beschwerde: