EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1703

 

Danke, Zet, für dein Einfühlungsvermögen. Mit freundlichen Grüßen.

 
tara:

Danke, Zet, für dein Einfühlungsvermögen. Mit freundlichen Grüßen.



:-)

 
kokiz:

evbut 14.02.2011 11:46

Doolar wird weiterhin in der forovo auf einer Stufe mit dem kanadischen und mit dem unentschlossenen Pfund auf der 4 Uhr bleiben )sind über "0". die anderen Währungen sind unter "0" oder tendenziell zu ihm
Und warum zeigt der Indyuk, auf den Sie sich beziehen, nicht die gleiche Position der Linie bei verschiedenen Währungspaaren an?

Haben Sie die gleichen Einstellungen und die gleiche TF?
 
Reshetov:
2011.02.15 02:00:12 TSR_Right EURUSD,H1: open #105046792 sell 1.00 EURUSD at 1.34862 sl: 1.35717 tp: 1.34037 ok

(Seit dem 9. Februar bei 1,3740 kaufe ich - ohne Stopps und TP, 1 Lot))) Also, warten wir 1,3360 oder 1,3230))


 
evbut:

Von 9. Februar bei 1,3740 Ich bin in einem Verkauf - ohne Stops und TP, 1 lot))) wir warten entweder 1,3360 ist das erste Ziel... dann 1,3230 ))))


Haben Sie einen Indikator in Ihrem Diagramm, der die Muster anzeigt?
 

So sieht die Situation bisher aus.

Keine Puts und Calls ausgeführt.

Der Preis wird steigen.

 
torgus:
Haben Sie einen Indikator in Ihrem Diagramm, der die Muster anzeigt?
Ja, so in etwa.)
 
evbut:
Ja, so in etwa.)
Kann man darum bitten, sie zu benutzen?
 
Hallo zusammen. Tantric, ich würde 1 % des Depots schließen und mich nicht darum kümmern, wenn ich sicher bin, dass der Preis nicht oder nicht so bald zurückkommt.
 

Es ist ganz einfach - es ist ein Software-Tool, Sie können es gerne benutzen)

In der Zwischenzeit gibt es einen Anstieg und ich denke, aber das Niveau ist nicht höher als 1,355 ...

hier ist die Software und hallo russisch http://protoforma.codeplex.com/releases/view/47364