FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1816

 
Alexey Busygin:
Wir brauchen jetzt nicht zu rollen, 79 optimus und normal

7466 erst nach Korrektur

♪ then it's 79 ♪

 
Lesorub:

7466 erst nach Korrektur

dann 79

Wenn Sie möchten, können Sie dies auch nach der Korrektur tun
 

Zwei Tage Überstunden, mehr braucht man nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=5IXjkkrU3mYо

Большего не надо
Большего не надо
  • 2015.09.16
  • www.youtube.com
תיאור
 
Ich gehe jetzt ins Bett...
 
iIDLERr:
zwei tage uver. und nicht mehr als das!
Wer ist der Großvater?
 
iIDLERr:
zwei tage überstunden. und nicht mehr!
Jetzt habe ich meine Ruhe vor den Jungs, während der Alte im Badehaus dampft )))) Ein Hoch auf den manuellen Handel!!! )))
 
Ich habe gerade aus heiterem Himmel "no more" getippt. Ich habe gerade aus heiterem Himmel .... gepoked. lustig
 
Lesorub:

und jetzt ist der Swap für alle Geschäfte auf dem Mond wieder negativ...

Was das für die DC-Seite bedeutet, verstehe ich nicht.

Mein Fazit ist positiv.

Schauen wir uns die Theorie an:

Nehmen wir an, wir arbeiten mit dem Paar Pfund/Dollar. Der britische Zinssatz liegt bei 6 % und der amerikanische bei 3 %. Nehmen wir den Wechselkurs von 1,9800. Dabei gehen wir davon aus, dass ein Kauf- oder Verkaufsgeschäft mit einem Volumen von 1 Lot (100.000 Einheiten der Basiswährung) abgeschlossen wird.
Die Differenz in Form eines Swaps wird wie folgt berechnet: (((6% - 3%) * 1 * 100.000 * 1,9800) / 100%) = 5.940 $/Jahr. Verteilt man diesen Betrag gleichmäßig auf die Anzahl der Tage im Jahr, erhält man den Tausch pro Tag: 5940/365 (366) = 16,27 $/Tag.
Es ist wichtig, das Grundprinzip eines solchen Swap-Mechanismus zu verstehen. Wenn Sie einen Kaufkontrakt für das Paar Pfund/Dollar eröffnen, leihen (in diesem Fall borgen) Sie 100.000 Dollar zu 3 % pro Jahr und legen 1,98 Mal weniger Pfund zu 6 % pro Jahr an.
Wenn Sie dagegen einen Verkaufskontrakt für das Paar Pfund/Dollar eröffnen, findet die umgekehrte Transaktion statt. In diesem Fall leihen Sie GBP zu 6 % p.a. und zahlen USD zu 3 % p.a. ein.
In diesen Fällen besteht ein umgekehrtes Verhältnis: Im ersten Fall ist der Einlagenzins höher als der Kreditzins und im zweiten Fall ist der Kreditzins höher als der Einlagenzins. Daher wird ein positiver Swap gebildet, wenn ein Kaufgeschäft eröffnet wird, und ein negativer Swap, wenn verkauft wird. In unserem Beispiel würde eine Long-Position zu einer Belastung des Kontos mit 16,27 $ führen, und eine Short-Position würde eine Abschreibung in dieser Höhe zur Folge haben.
Beachten Sie jedoch, dass es im Devisenhandel ein "Spot"-System gibt. Gemäß den Bedingungen erfolgt die Abrechnung am zweiten Arbeitstag. Da der Markt am Samstag und Sonntag nicht aktiv ist, wird ein Swap für drei Tage berechnet, wenn ein Geschäft auf den Donnerstag übertragen wird.

Kurzum, alles ist verwirrend - und auch der Verlust. So wie ich es verstanden habe, kann ein positiver Swap theoretisch den Gewinn erhöhen, d.h. der Pfeil auf Matroskin zeigt einen möglichen Swap-Vorteil.

Wenn jemand etwas anderes weiß, kann er sich uns anschließen.

Валютный своп отрицательный и положительный на Форекс: что это такое и в чем разница
Валютный своп отрицательный и положительный на Форекс: что это такое и в чем разница
  • www.forex-traiding.com
Процесс валютного инвестирования на Форексе в обязательном порядке связан с таким понятием как своп. Что такое своп? Традиционно из экономики данный показатель отражает комбинацию двух сделок по обмену валютных активов разного направления (покупка и продажа). При этом каждой из обменных операций характерна своя дата осуществления. В приложении...
 
.
МВФ разрешил кредитовать Украину в случае дефолта по российскому долгу
  • 2015.12.08
  • www.interfax.ru
Москва. 8 декабря. INTERFAX.RU - Совет директоров Международного валютного фонда утвердил новые правила, позволяющие кредитовать должников даже в случае дефолта по суверенному долгу, сообщило агентство Bloomberg со ссылкой на представителя фонда Джерри Райса. Министр финансов России Антон Силуанов заявил, что решение МВФ об изменении политики...
 
Server Muradasilov:
.
Die Regeln werden von uns geschrieben, die Regeln werden nicht für uns geschrieben, und Sie werden sowieso kein Geld bekommen. Die Regeln wurden von uns geschrieben, die Regeln wurden nicht für uns geschrieben, und wenn ihr euch auf die Füße stellt, werdet ihr sowieso kein Geld bekommen.
Grund der Beschwerde: