FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1817

 
Lesorub:

und jetzt ist der Swap für alle Transaktionen auf dem Mond wieder negativ...

was das alles für die DC-Seite bedeutet, verstehe ich nicht.

Für den Mond (Paare) auf einen Kauf - immer negativ, auf einen Verkauf - für einige ist es negativ, für einige ist es pipsely-positiv. Und die DCs ändern sie ständig. Ich habe mich im Sommer an den Support gewandt, und die Antwort war ein kurzes "So ist es nun einmal, und das ist alles, was es gibt".
 
iIDLERr:
Ich weiß nicht, wie man moderiert. Ich bin ein bescheidener Mathematiker. Ich fühle mich wohl, wenn ich mit dem alten Mann rede.
Ihr seid ein Stück Scheiße, oder ihr seid Menschen.
 
Server Muradasilov:
.
Ja... mein Bauchgefühl hatte recht (ich habe die Viecher seit dem Herbst getreten).
Willkommen in der "neuen... standardfreie Welt"... natürlich nur, wenn Sie gehorsam sind)))
Ich freue mich auf den Rest des Spiels...
 
Allen, die den Hilferufen für den Alten gefolgt sind, gebührt Anerkennung und Respekt!
Der Rest - diejenigen, die lesen und nicht antworten... bestraft von einem Elch)))
Barabaschkin - verliert einen Teil seiner Macht)))

Zauberer - geht auf eine Reise zu den Klöstern anderer Leute...
 
Speculator:

...

m5, übrigens,

Theorie ist Theorie, aber versuchen Sie die Mashka zumindest auf n1, und nicht sma aber ema. (55,64,89,144 und andere, ...raz_uj m5, yema durch Öffnen 55)

und knyapa Ihre m5 hinter der Maske ;)).

 
Vizard_:
Ja... mein Bauchgefühl hatte recht (ich habe die Viecher seit dem Herbst geschlagen).
Willkommen in der "neuen... standardfreie Welt" ... natürlich nur, wenn Sie gehorsam sind)))
Ich freue mich auf den Rest des Spiels...
Natürlich abwartend ) Aber das ist Blödsinn, alle wirtschaftlichen Grundlagen zu nehmen und sie auf diese Weise zu zerfetzen, ist einfach zu schade.
 
Vizard_:
Ja... mein Bauchgefühl war richtig.
Willkommen in der "neuen... standardfreie Welt"... natürlich nur, wenn Sie gehorsam sind)))
Ich freue mich auf den Rest des Spiels...

dah, wie heißt er noch, Biden hat das gestern gesagt. oo.

"wenn er nicht völlig hoffnungslos ist" e-)

 
Der Boden wurde gestrichen )))) Wir können wieder in die Pose gehen )))
 
artikul:
Der Boden wurde gestrichen )))) Ich könnte wieder eine Stelle bekommen))))
War ein Sitzen, jetzt ein Kaufen :)
 
Server Muradasilov:
Ich war dabei, jetzt bin ich raus :)
Die Schlussfolgerung ist richtig, aber falsch ))))
Grund der Beschwerde: