FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1730

 
vng_nemo:
Ich wollte schon seit langem mit einem Cluster-Enthusiasten sprechen. Nimmst du das Delta für einen bestimmten Zeitraum oder was?
Ich neige auch dazu, das Profil zu verfeinern, wenn es flach ist. Wenn es ein Trend ist, gibt es keinen Grund, das zu tun. Ich behalte nichts auf dem Metak - mein Tick-Profil bleibt dort hängen.
 
stranger:

Preis gesunken, Niveau gesunken

gestern ist der Preis gestiegen, heute ist er auch gesunken

Es ist also nicht der Preis, der sich auf den Niveaus bewegt, es sind die Niveaus, die dem Preis folgen.

Dddq

 
Lesorub:

und jetzt?

und wofür steht die rote Markierung?

Im Moment ist das der Fall, aber es handelt sich um einen verschachtelten Kanal für eine ältere Bewegung - einen Abwärtstrend. Wenn es Ihr Bereich (Skala) ist, dann arbeiten Sie ihn, wenn nicht - gehen Sie höher, wenn Sie ein "Wichser" sind, können Sie jede Bewegung nehmen, aber psychologisch ist es eine verrückte Belastung.

Die rote Markierung wird benötigt, um die Auflösung des sich bildenden Kanals zu kontrollieren, d.h. sie sollte rechts von der letzten Kerze platziert werden. Außerdem werden Niveaus, sogenannte Umkehrmarken, aus dem Schnittpunkt des Arbeits- und des roten Kanals gebildet. Sie werden für Übergänge zwischen den Skalen verwendet.

 
pako:

Preis gesunken, Niveau gesunken

gestern ist der Preis gestiegen, heute ist er auch gesunken

Es ist also nicht der Preis, der sich auf den Niveaus bewegt, es sind die Niveaus, die dem Preis folgen.

Was ist verwirrend?

Zuerst gibt es eine Geldspritze auf einem bestimmten Niveau und dann den Preis, und dann gibt es eine neue Anzeige der Niveaus.

 
stranger:

Was ist verwirrend?

Zuerst fließt Geld in eine bestimmte Ebene, dann der Preis und dann eine neue Zuordnung der Ebenen.

Leider sind der Preis und die Geldspritze, die in die Ebene
 
pako:
Leider sind der Preis und die Geldspritze, die in die Ebene
Nein, ich habe Ihnen schon von den Preisen erzählt, ich will mich nicht wiederholen, es ist lang.
 
pako:

Preis gesunken, Niveau gesunken

gestern ist der Preis gestiegen, heute ist er auch gesunken

Es ist also nicht der Preis, der sich auf den Niveaus bewegt, sondern die Niveaus jagen den Preis

In der Abbildung werden die Werte aller Verträge aggregiert. Tatsächlich werden sie separat berechnet, einschließlich der wöchentlichen. Im Allgemeinen werden sie tagsüber online berechnet.

Stellen Sie sich eine verschachtelte Puppe vor - das ist das Modell. Diese verschachtelte Puppe enthält jedoch nicht nur dieselbe verschachtelte Puppe, sondern hat Verzweigungen in Form von ähnlichen verschachtelten Puppen. Und in diese verschachtelten Puppen fließt das Kapital, nur um die Trottel zu betrügen.

Wenn ein Kontrakt gerade erst in den Handel kommt, ist er viel wert, und die Verkäufer verkaufen den Kontrakt, um die Spanne der Preisbewegung für die Dauer des Handels mit dem Kontrakt anzugeben. Wenn sich der Preis einem Niveau nähert, bei dem für den Verkäufer der Option Verluste entstehen, geben die Verkäufer die verkauften Kontrakte an die Käufer ab und rollen die Position. Aus diesem Grund treiben die Niveaus den Preis auf der einen Seite nach oben und auf der anderen Seite davon weg.

 
stranger:

Was ist verwirrend?

Zuerst fließt Geld in eine bestimmte Ebene, dann der Preis und dann eine neue Zuordnung der Ebenen.

erst der Schwanz, dann der Rock 'n' Roll
 
Lesorub:

hier ist ZZ 60-0-0

Ich denke, es ist dasselbe.

können Sie eine beliebige Ebene im Code erstellen:

der gleiche Filetschnitt...

und das sind die Parameter:

34 - 13 - 5 ????????????????????????????????????????

Dies sind die Standard-Taktnummern. Sie müssen die Tabelle nur irgendwo unterbringen.
 
iIDLERr:
Erst der Schwanz, dann der Rock 'n' Roll
Das stimmt, man fährt los, erst die Absicht, dann die Tat.
Grund der Beschwerde: