FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1731

 
Lesorub:

und jetzt?

und wofür steht die rote Markierung?

Entschuldigung, ich habe mich beeilt, auch hier ist es falsch, der untere Punkt sollte etwas weiter rechts sein.
 
Lesorub:

hier ist ZZ 60-0-0

Ich denke, es ist dasselbe.

können Sie eine beliebige Ebene im Code erstellen:

der gleiche Filetschnitt...

und das sind die Parameter:

34 - 13 - 5 ????????????????????????????????????????

Das macht mir nichts aus, aber man muss jedes Mal die Parameter ändern. Das ist nicht das, was ich meinte.
 

Gerne lese ich den Thread heute Nacht, ab etwa 11:00 Uhr

(lacht) Ich scheine den Freitag nicht in den Griff zu bekommen.

 
Server Muradasilov:

Ich lese den Thread gerne heute Abend, ab etwa 11:00 Uhr.

(Oh, Mann, ich kann den Freitag einfach nicht abschütteln.

Wenn Sie nicht wissen, was zu tun ist und wie man den Ein- und Ausstieg löst, wie man das MM berechnet, dann können Sie sich uns anschließen. Das wird konstruktiv sein.
 
stranger:
Nein, über die Preisgestaltung habe ich schon gesprochen, ich will mich nicht wiederholen, lange.
Lassen Sie es so laufen
 
Lesorub:
Haben Sie ein Bild oder ein Beispiel für die Eingabe des Indikators?
Ich habe es vor ein paar Tagen gezeigt und viel Scheiße ins Gesicht bekommen. Ich habe keine Lust mehr.
 
vng_nemo:

Hier im Screenshot sind die aggregierten Werte aus allen Verträgen. Sie werden nämlich getrennt gezählt, einschließlich der wöchentlichen Werte. Und die Intraday-Werte werden online berechnet.

Stellen Sie sich eine Matrjoschka-Puppe vor - das ist das Modell. Diese verschachtelte Puppe enthält jedoch nicht nur dieselbe verschachtelte Puppe, sondern hat Verzweigungen in Form von ähnlichen verschachtelten Puppen. Und in diese verschachtelten Puppen fließt das Kapital, nur um die Trottel zu betrügen.

Wenn ein Kontrakt gerade erst in den Handel kommt, ist er viel wert, und die Verkäufer verkaufen den Kontrakt, um die Spanne der Preisbewegung für die Dauer des Handels mit dem Kontrakt anzugeben. Wenn sich der Preis einem Niveau nähert, bei dem für den Verkäufer der Option Verluste entstehen, geben die Verkäufer die verkauften Kontrakte an die Käufer ab und rollen die Position. Aus diesem Grund treiben die Niveaus den Preis auf der einen Seite nach oben und auf der anderen Seite davon weg.

Schauen Sie in TOS, Preis---->Prämie ändern ---->Stufe ändern
 
vng_nemo:
Ich habe es vor ein paar Tagen gezeigt und eine Menge Scheiße ins Gesicht bekommen. Ich habe keine Lust mehr.
Lassen Sie diese Demobesucher nicht ungestraft davonkommen.
 
vng_nemo:
Machen Sie also mit, zeigen Sie, was Sie verwenden, wie Sie über Ein- und Ausstieg entscheiden, wie Sie das MM berechnen. Das wäre konstruktiv.
Ich lese lieber Ihre Bücher, es gibt hier viele gebildete Menschen, die viel lernen können.
 
pako:
Schauen Sie in TOS, Preis---->Prämie ändern ---->Stufe ändern
Ich sage nicht, dass das Niveau eine Linie ist, es ist eher ein Bereich. Sie können übrigens auch ein Profil darauf zeichnen. Aber das Geld ist dort angelegt. Und solange der OI für den Strike nicht bei Null liegt, wird das Geld dort bleiben.
Grund der Beschwerde: