FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1728

 
vng_nemo:
Das ist mir egal - es sollte für sie mehr Sinn ergeben. Ein kluger Mensch könnte sich allerdings das Wiki ansehen.
Du überschätzt die Teenager wieder, sie folgen nicht einmal Links, sie kennen Google nicht, und hier ist ein Wiki... ))))
 
Alter, sag mir besser, warum du vor zwei Monaten das Pfund mit dem Mond mochtest und jetzt die Eura mit dem Astral? was ist das für eine Windigkeit in diesen nicht jungen Jahren?
 
stranger:
Übrigens, Sie haben Recht, was den Verkauf des Euro angeht, ich werde die Niveaus für den Einstieg in den Verkauf am Wochenende posten, lassen Sie sie auslaufen und sich beruhigen, dann wird es ein klares Bild geben.
Ich habe seit der Nacht davor verkauft, warum sollte ich mich also aufhängen?
 
Möchte jemand den Yen für ein wenig Gesellschaft verkaufen? weil es hier einen Wichser gibt, der nicht genug Volumen hat.
 
iIDLERr:
und ich bin seit gestern Abend wach, warum sollte ich mich aufhängen?
Hier gibt es nämlich einen Faktor, der in den nächsten zwei Wochen für Flüge sorgen wird - der Verfall der Terminkontrakte. Jetzt werden sie einen neuen Vertrag abschließen. Alles in allem ist es wieder Fleisch.
 
iIDLERr:
Möchte jemand den Yen für ein wenig Gesellschaft verkaufen? weil es hier einen Wichser gibt, der nicht genug Volumen hat.
Motherfucker, wenn du wieder auf dem Laufenden bist, wirst du dich für das schämen, was du gestern geschrieben hast.
 
Lesorub:
Ist es nicht ein bisschen früh?
Drei Jamiesons, einer im Buh. Wozu die Mühe?
 
iIDLERr:
und ich war die ganze Nacht wach, warum sollte ich mich also aufhängen?

Ja.

Wen interessiert schon dieses Getue, darum geht es mir nicht.

Denn alle Argumente und Diskussionen laufen auf "ich habe verkauft", "ich habe gekauft" hinaus. Wen kümmert das schon?

 
Lesorub:
Warum kaufen wir nicht eine?
Das ist mir scheißegal, kaufen wir es)
 
vng_nemo:
Hier gibt es nämlich einen Faktor, der in den nächsten zwei Wochen für Flüge sorgen wird - der Verfall der Terminkontrakte. Es wird nun eine Übertragung auf einen neuen Vertrag geben. Alles in allem ist es wieder Fleisch.
Nächste Woche, in der zweiten Jahreshälfte, werden sie wohl anfangen, große Mengen umzuschlagen.
Grund der Beschwerde: